o2 Duo Angebote mit o2 Blue 100 + Inklusivpaket + Smartphone o. Alternativen

  • Habe ich, ich bin mir nur nicht sicher ob ich es wirklich verstanden habe, hehe ^^


    Kann man sich für einen der beiden Verträge entscheiden oder muss man beiden nehmen bzw. kann man das Inklusivpaket weglassen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bc150
    Habe ich, ich bin mir nur nicht sicher ob ich es wirklich verstanden habe, hehe ^^


    Kann man sich für einen der beiden Verträge entscheiden oder muss man beiden nehmen bzw. kann man das Inklusivpaket weglassen ?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo TT Community,


    wir haben Euch eine paar schöne o2 Duo Angebote vorbereitet. Wie der Name vermuten lässt, beinhaltet das Angebot 2 Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaniii
    HTC Desire (NB) und Legend (NB)?
    Nen Auszahlungsangebot hätte ich auch gern ;)


    Die HTC Geräte kannst du auf unserer Seite einsehen. PN folgt!

  • Hallo


    Hab auch schon ein SGS, nun such ich noch ein Auszahlangebot-meine Frau könnte dann die andere Karte ohne Internet-Flat nuzten.


    Tolles Angebot, leider brauch ich kein Smartphone...


    Danke für PN


    Holzmiete

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

  • Bitte auch einmal Auszahlungsangebot per PN - danke
    Apropos, kann man den Inklusivvertrag auch ohne die 100 SMS nehmen - also nur 100 Min/Mon.? Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es darauf 10 % Rabatt pro Monat? Also 9 Euro/Mon.?
    Würde es bei der selben Auszahlungshöhe bleiben? Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!