Habe ich, ich bin mir nur nicht sicher ob ich es wirklich verstanden habe, hehe
Kann man sich für einen der beiden Verträge entscheiden oder muss man beiden nehmen bzw. kann man das Inklusivpaket weglassen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man sich für einen der beiden Verträge entscheiden oder muss man beiden nehmen bzw. kann man das Inklusivpaket weglassen ?
Schönes Angebot mit brauchbaren Tarifen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bc150
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo TT Community,
wir haben Euch eine paar schöne o2 Duo Angebote vorbereitet. Wie der Name vermuten lässt, beinhaltet das Angebot 2 Verträge
Übrigens kommt die o2 Ware mit Generic Rom. War zumindest bei mir so
Hätte gern ein Auszahlungsangebot..Liebe Grüße Nick
Es sind dann natürlich 2 Simkarten??!!!:-)
HTC Desire (NB) und Legend (NB)?
Nen Auszahlungsangebot hätte ich auch gern
ZitatOriginal geschrieben von Vaniii
HTC Desire (NB) und Legend (NB)?
Nen Auszahlungsangebot hätte ich auch gern
Die HTC Geräte kannst du auf unserer Seite einsehen. PN folgt!
Hallo
Hab auch schon ein SGS, nun such ich noch ein Auszahlangebot-meine Frau könnte dann die andere Karte ohne Internet-Flat nuzten.
Tolles Angebot, leider brauch ich kein Smartphone...
Danke für PN
Holzmiete
Bitte auch einmal Auszahlungsangebot per PN - danke
Apropos, kann man den Inklusivvertrag auch ohne die 100 SMS nehmen - also nur 100 Min/Mon.? Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es darauf 10 % Rabatt pro Monat? Also 9 Euro/Mon.?
Würde es bei der selben Auszahlungshöhe bleiben? Cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!