Motorola Defy mit internet flat

• Hallo zusammen,

ich suche einen Neu-Vertrag der auf mein Telefon-Verhalten passt.

Mir schwebt Folgendes vor:
    - ca. 15-30 Freiminuten ins Fest- und alle Handynetze
    - ca. 15-30 Frei-SMS in alle Handy-Netze
    - Internetflat mit mind. 200MB MB (danach GPRS kein Problem)

Mir gefällt das Motorola Defy Handy. Gibt es einen Vertrag der die obigen Rahmenbedingungen erfüllt und nicht mehr wie 15 Euro / Monat Grundgebühr kostet? Der MYBASE Internet Flat Tarif für 11 Euro / Monat passt eigentlich ganz gut, nur leider sind da die Freiminuten und SMS auf das E-Plus-Netz beschränkt.

Als Netz bevorzuge ich das D-Netz (egal ob D1 oder D2). Aber es darf auch gerne ein anderes Netz sein.

Bin gespannt ob mir jemand ein Angebot unterbreiten kann.

Danke schonmal im Voraus!

• Leider hab ich noch kein Angebot bekommen :(

Meine Anforderungen müssen nicht zu 100% erfüllt werden. Die Angaben verstehen sich eher als Richtwert.

Würde mich über eine Rückmeldung und ein Angebot sehr freuen :)

• Danke für den Vorschlag. Das Angebot kannte ich als aufmerksamer Leser allerdings schon :)

Mein "Problem" ist, dass ich eigentlich 15 Euro an GG nicht überschreiten möchte. Für mich wäre das Angebot perfekt, wenn anstatt 100Minuten und SMS es nur 50 wären und die GG bei 15 Euro läge.
    Ich weiss - sind nur 5 Euro/Monat Unterschied, aber die Grenze hab ich mir derzeit gesetzt. Aber ich überlegs mir mal, der Tarif ist eigentlich schon sehr gut.

Rein interessehalber... Was würde mich das Defy kosten, wenn ich mit dem Internet-Pack M bestellen würde?

• Hallo,

wie wäre es denn mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende?

Da hast du halt keine SMS und weniger Minuten, aber Internet:

http://www.ashop.tv/motorola_d…rag.11451,747.html?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!