VF: SMS Flat nur am Wochenende?

• Servus TTler!

Angenommen man hätte den Tarif "VF SuperFlat Internet Mobil", welcher hier im InfoFax 551 wie folgt beschrieben ist:

http://www.vodafone.de/infofaxe/551.pdf

Als Neukunde bzw Vertragsverlängerer hätte man diese zusätzlichen Inklusiv-SMS.

Zur Frage:
    Gelten diese nur fürs Wochenende, oder auch unter der Woche?

Danke und Grüße
    Mitsu

• Genau so sehe ich das auch.
    Der Neukundenvertrag wurde am 30.12.10 aktiviert, der Tarif sollte ja dann auch so sein wie in diesem Dokument beschrieben.

Die VF Hotline Mitarbeiterin, welche ich gestern am Telefon hatte, war da natürlich anderer Meinung.
    Diese meinte, dass die SMS Flat nur am WE gelten würde, und erst ab der nächst größeren Flat wäre die SMS Flat auch unter der Woche ne Flat.

So isses wenn die normalen Konditionen zutreffen würden, was ja hier nicht der Fall ist. Sonst würde es ja in diesem Info Fax nicht extra so drinstehen.
    Der Tarif is ja auch kein Smartphone Tarif, deswegen nur Wochenend-SMS-Flat...laut einer anderen Mitarbeitern... :top: :rolleyes:

Jetzt mal schauen, werd da nochmal anrufen, mit der Hoffnung einen etwas fähigeren Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen...

• Hier ist der genaue Wortlaut der aktuelle Tarifpromotion die für Neukunden und Vertragsverlängerer gilt:

„Ich will. Ich kann. Mit Vodafone“ - gemäß dem neuen Motto unserer Kampagne stellen wir Ihnen zum Weihnachtsgeschäft 2010 unschlagbare Angebote zur Verfügung. Im Zeitraum 27.10.2010 bis 31.03.2011 werden die SuperFlat Internet Tarife durch die folgenden Extras noch attraktiver:
     60 oder 120 Minuten je nach Tarif in alle Netze inklusive
     Preissenkung: SuperFlat Internet Allnet auf 89,95 € (SIMonly) und 99,95 € (Sub)
     Vodafone SMS Flat und 40 Allnet SMS ab sofort in der SuperFIat Festnetz/Mobil inklusive
     Mobiles surfen im EU-Ausland für 2 Wochen pro Jahr inklusive (ReisePakete Data)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!