Nokia 3650 kaufen oder warten?

• Hallo Leute!

Nächste Woche kann ich meinen Company Vertrag upgraden und mir somit ein neues Handy aussuchen. Da mir außer dem 3650 nichts zusagt, werde ich mich wohl für dieses Gerät entscheiden. Der erweiterbare Speicher reizt mich schon sehr. Nur die Tastatur und die ungeschütze Kameralinse bereiten mir noch Kopfzerbrechen.

Bin mir also noch nicht ganz sicher. Ich könnte mit dem Upgrade auch bis Oktober warten....

Habe momentan das 7650. Was meint Ihr? Soll ich zum 3650 greifen, oder bis Oktober warten (hoffe auf ein Nokia 7650 i )???

• Hallo,

ein bisschen was kannst Du schon hier nachlesen:

"7650 against 3650"

"7650 gegen 3650 -was soll ich mir holen?!"

Du musst halt nach Gefühl gehen, ... nichts geht IMHO über eine ordentliche Tastatur, ... solltest Du viele SMS schreiben, dann würde ich bemi 7650 bleiben.
    Ansonsten ist es halt das Fun-Design und die Wählscheibe, die gegen das 3650 sprechen.

Gruß,
    Chris

PS:
    Zum 7650i kann bisher noch keiner etwas sagen, ...
    Allerdings würde ich erstmal beim 7650 bleiben und noch ´ne Weile warten. ;)

• naja wen dir das 3650 optisch zusagt und du keine 20sms am tag schriebst dnan hohl es dir

oder nimm ein 8310 verkauf es bei ebay und warte so lange bis ein 7650i oder nachfolger rauskommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!