Displayreinigung ?

• Hallöle Gemeinde, :D

Wollte mich mal so umhören womit ihr Fett,Schweiss,Essensreste, Asche,Bakterien,Pilze usw. von eurem Display/Folie entfernt ??

Spüllappen ?

Brillenputztuch ?

Fensterreiniger ?

Wobei es mitunter um das Reinigen als auch das Desinfizieren geht.

Es gibt ja zb. Desinfektionstücher/Sprays/Schaum ohne Alkohol.

Sodele dann mal Feuer frei.....

Gruss Andre

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Essensreste? Das IPhone kann zwar fast alles es ist aber kein Tellerersatz...
    Ansonsten reicht ein Microfasertuch von Zeit zu Zeit alles andere ist grober Unfung und desinfizieren muss man da erst recht nichts außer man hat sich von der Werbung erfolgreich einreden lassen man müsse versuchen jede Mikrobe mit der chemischen Keule bekämpfen.

• Moin,

ich packe es immer in die Waschmaschine im Wollprogramm.

Und das anschalten klappt aber schon alleine , oder ?

SCNR

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Naja...Essensreste in dem Sinne.....

Mensch ißt ja auch schonmal mit den Fingern...und wenn´s Phone klingelt ?

Jaja...man lutscht den Finger erstmal anständig ab..... :mad:

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zu diesem sinnlosen Thema gibts bereits genauso sinnlose Threads, wenn ich mich recht erinnere sind die zurecht mit einem schloß versehen..

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nach dem Fingerablutschen telefonieren?
    Mach ich regelmäßig.
    Abends werf ich mein iPhone dann in eine Ammoniak/Salzsäure Lösung!
    Gibt ja nix ekligeres wie die eigenen, abgelutschten Finger...

Wie wäre es wenn Du Mami fragst wie sie die Fenster putzt ;)

SCNR

LG

LG Darkside

• Ich habe eine Raedan Tasche mit Microfleece Inlay. Sobald das iPhone aus der Tasche oder in die Tasche gesteckt wird, reinigt es sich quasi von selbst. Desinfizieren finde ich dann doch ein wenig übertrieben.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ab und an mal mit nem Brillenputztuch oder so nem Antistatik Reiniger, liegt aber daran, dass ich ne Folie drauf hab und die keine "Antifettbeschichtung" hat ;)

• also mit ner Jeanshose gehts sehr gut.

wenn ich eine anhabe dann geh ich mit dem Iphone überm Oberschenkel und das Teil glänzt wie am ersten Tag,

das mach ich mehrmal täglich.
    denn sobald du das Teil in der Hand gehabt hast, sieht man doch gleich wieder die Fingerflecken.

mfg

• Im Discounter um die Ecke nen 2er Pack Microfasertücher fur 2€, davon eins im Rucksack, also imma dabei, und eins daheim. Was will man mehr? (Nich solche ganz glatten Tücher, sondern die schön flauschigen :p )

Sind sowohl iPhone- als auch iPad-kompatibel - unterstützen vllt. auch Geräte anderer Hersteller XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!