Aktivierung O2-Simcard?

• Hi,

hab jetzt seit ner guten Stunde meine Simcard und Handy von O2 (Genion PowerSMS) bekommen. Bisher hat sich das Handy allerdings noch nicht ins Netz eingewählt.

Muss ich noch warten oder muss ich die Simcard sonst irgendwie aktivieren?

• Du musst die Karte durch o2 freischalten lassen.
    In den Unterlagen ist irgendwo eine 0800 Freischaltnummer.

• Hmm, komme grad nicht auf die Nummer.

Kannst die Karte aber auch bei der normalen Hotline 01805-624357 freischalten lassen. Solltest deine Kundenkennzahl und Sim Kartennummer parat haben.

• Ok, dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen...

Nochwas: Wie siehts eigentlich mit ner Rechnung (für Garantiefälle zum Beispiel) aus? Bei der Bestellung lag keine bei. Wird die noch nachgeschickt oder muss ich die anfordern?

• Die Rechnung wird dir extra zugeschickt.
    So war es jedenfalls bei meiner Vertragsverlängerung.
    Anfordern musst du nichts.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Freischaltnummer für Power SMS lautet:

0800 66 999 66

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gut, hab jetzt meine Karte aktivieren lassen... hoffentlich wirds bald was... :)

Nochmal zur Rechnung: Wie lang dauert das ungefähr bis ich die bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Gut, hab jetzt meine Karte aktivieren lassen... hoffentlich wirds bald was... :)

Nochmal zur Rechnung: Wie lang dauert das ungefähr bis ich die bekomme?

Erste Rechnung kann nach einigen Tagen schon da sein, kann aber im äußersten Fall auch erst in 6 Wochen erstellt sein. Kommt auf den Abrechnungszeitraum an in den Du reinrutscht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!