Jo, ich mein die Rechnung fürs Handy... also die kommt noch oder was?
Aktivierung O2-Simcard?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Jo, ich mein die Rechnung fürs Handy... also die kommt noch oder was?Ja, aber der Betrag wird eh abgebucht.
-
Schon klar... aber wenn ich das Teil bei ebay verkaufen will, muss ich doch ne Rechnung mitschicken, damit der bei Garantiefällen das Teil auch tauschen lassen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Schon klar... aber wenn ich das Teil bei ebay verkaufen will, muss ich doch ne Rechnung mitschicken, damit der bei Garantiefällen das Teil auch tauschen lassen kann....Stimmt, da hast Du Recht. Wobei die meisten Hersteller notfalls die Garantie auch am Herstellungsdatum ermitteln können.
-
Hallo,
ich wollte fragen, wie lange man warten kann, um seine SIM-Karte aktivieren zu lassen!!! Ich habe letzte Woche einen neuen o2 Vertrag gemacht, möchte die SIM Karte jetzt aber erst in 2-3 Wochen aktivieren lassen = passend zu Weihnachten!!!!! Wie lange kann man warten? Gibts da 'ne Frist?Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich wollte fragen, wie lange man warten kann, um seine SIM-Karte aktivieren zu lassen!!! Ich habe letzte Woche einen neuen o2 Vertrag gemacht, möchte die SIM Karte jetzt aber erst in 2-3 Wochen aktivieren lassen = passend zu Weihnachten!!!!! Wie lange kann man warten? Gibts da 'ne Frist?Ciao...!
Irgendwo anders stand doch, dass sie einen nach ca. 2 Wochen kontaktieren, mit dem Hinweis die Karte zu aktivieren.
Warte halt einfach mal zwei Wochen. Wobei es doch momentan eh nicht so schlimm ist, die Karte zu aktivieren, da ja 3-Monate GG frei sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!