Top-Angebot: Superflat Junge Leute Online SIM statt 14,95€ für 0,00€ mntl.!!

• einpaar fragen bleiben noch übrig:

- 50€ Startguthaben durch die Universitätsaktion "ich will" bei Aktivierung bis 15.01.2011

für alle oder nur studis? auch auf die grundgebühr oder nur zum abtelefonieren?

- kann man die optionen nach einigen monaten noch ändern, oder bleiben diese für die restlaufzait bestehen?

• Bin 29 und Student
    habe ich es richtig verstanden

"Wird man Älter oder kann den Nachweis ggfls nicht mehr erbringen, fällt man aus der Rabattierung raus und muss 10€ monatlich mehr zahlen"

dass ich sobald ich 30 bin, werde ich trotz Stundentstatus 10€ monatlich mehr zahlen? :confused:

tolles Geburtstagsgeschenk :D

• Also kurz nochmal eine Frage;

Wenn ich "Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM"

bekomme ich

Festnetzt Flat + Vodafone Flat + Internet Flat (1GB high-speed-Vol.) + 960 SMS in alle Netze + 1 Flatt extra (z.b. O2) + 50€ Startguthaben

Also wenn es so stimmt:

Wie bekomme ich die 50 € Startguthaben muss ich da irgendetwas nachweisen wie z.b Rufnummerwechsel oder ähnliches. Für was bekomme ich die 50 € ?

kann ich statt Flatt extra dann die 120 min in anspruch nehmen?

Im Tarifdetails steht das

Inklusivleistungen
    Minuten 0 Minuten
    SMS*7 3040 SMS
    MMS*8 1500 MMS

sind die SMS und MMS in alle netze gemeint?

wenn ich auf *7 und *8 gehe kommt: " 40 SMS in alle dt. Netze, 3000 SMS & 1500 MMS ins deutsche Vodafone Netz / Monat. Ungenutzte Inklusiv-SMS oder MMS verfallen."

Welches ist nun richtig?

Ich weis sind echt viele fragen würde mich aber trotzem freuen ,wenn Sie die fragen beantworten könnten ich glaube das interessieren auch bestimmt andere hier im forum.

Vielen dank schonmal im vorraus

mfg Joker

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Jetzt so aus dem Gedächtnis: Galt das nicht auch mal für Schwerbehinderte jeden Alters oder bekomm ich da was durcheinander?

Zitat

Original geschrieben von icasverige
    Gilt das Angebot nun mit Behindertenausweis ab 50%?

Zumindest in den Tarifdetails ist gleichwertig mit dem Jugend- und Studentenrabatt auch folgendes aufgeführt:

Mir ist vor einer Weile mal aufgefallen, daß bei den entsprechenden Angeboten anders als früher nicht mehr immer alle drei Gruppen aufgeführt waren. Das schien mir dann aber nicht unbedingt eine Nachlässigkeit seitens der Händler zu sein, denn auch bei Vodafone selbst waren einerseits spezielle Tarife für Jugend und Studentenschaft zu finden, andererseits wohl als Neuerung ein genereller - ich glaube prozentualer - Rabatt auf Normaltarife für Schwerbehinderte. Es gab aber auch noch Rabatttarife für alle drei Gruppen gemeinsam. Obiges Zitat lässt das vermuten, andererseits sind in den Fußnoten nur die anderen beiden Gruppen explizit erwähnt.

Je suis Charlie

• Joker_1989
    Du beantwortest deine Fragen doch selbst, les doch einfach genau dann wirst es schon verstehen.
    Bei dem von dir genannten Vertrag zahlst du aber nicht die 15€ monatlich sondern 35€, dann kommst du mit der Auszahlung und dem Bonus auf 20€ monatlich.

Meine Frage:
    Ich habe ein Vodafone Surf-Sofort Paket und durch den Vodafone Vorteil würde ich, wenn ich eine SuperFlat buche auch im 2ten Jahr 10€ Rabatt auf das Surf-Sofort Paket bekommen.
    Wie ich gesehen habe ist schonmal eine Frage zwecks SuperFlat Rabatt gestellt worden, jedoch denke ich dass es in meinem Fall etwas anderes ist, da es in Verbindung mit einem Internet-Tarif ist und sich nur um 12x10€ handelt.
    Geht das also mit diesem Tarif oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Jetzt so aus dem Gedächtnis: Galt das nicht auch mal für Schwerbehinderte jeden Alters oder bekomm ich da was durcheinander?

ja, korrekt

Zitat

Original geschrieben von marcA89
    Eigentlich ja! Ab 50% Einschränkung

korrekt

Denke nicht das es ein ähnliches Angebot noch gibt. Eine Portierung dauert ca. 10 Tage, es gilt auch für die Tarif Promo, somit können wir keine Portierung mehr machen. (steht auch im Kleingedruckten der Junge Leute Promo und wird leider so von Vodafone durchgeführt).

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Ist auch der 5€ Rabatt monatlich statt der 50€ Startguthaben möglich?

Gruß
    Wolle

Das Startguthaben ist nicht der Onlinevorteil. Der ist nämlich schon abgezogen. Somit ist am Angebot nichts mehr änderbar.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf laut infodok gibt bei 2 superflats 20€ vorteil ;)

deshalb frag ich ja, weil sich das wirklich lohnen würde

die gelten auf den normalen (nichtrabattierten) Tarif Superflat

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Gibt es denn vielleicht auch ein Angebot für ältere Menschen?

Eine Festnetz-Flat würde mir auch schon ausreichen... :)

kostet 10 EUR mehr monatlich und hat leider die Junge Leute Promo nicht enthalten. Sonst ist es identisch :D

Für alle die den Junge Leute Rabatt buchen können. Auch auf die Grundgebühr. Optionen bleiben für die Laufzeit bestehen (auch die gewählte Flat).

Ja, ist leider so.

In den Tarifdetails wird nicht differenziert, hinterher in der Angabe schon. Somit stimmen die Angaben. 40 Fremdnetz, 3000 Netzintern, 1500 Netzintern

Und Grundsätzlich stimmen natürlich auch die Angaben die wir aufgeführt und die du wiederholt hast.

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    Meine Frage:
    Ich habe ein Vodafone Surf-Sofort Paket und durch den Vodafone Vorteil würde ich, wenn ich eine SuperFlat buche auch im 2ten Jahr 10€ Rabatt auf das Surf-Sofort Paket bekommen.
    Wie ich gesehen habe ist schonmal eine Frage zwecks SuperFlat Rabatt gestellt worden, jedoch denke ich dass es in meinem Fall etwas anderes ist, da es in Verbindung mit einem Internet-Tarif ist und sich nur um 12x10€ handelt.
    Geht das also mit diesem Tarif oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo,

können Vertragsnehmer und Kontoinhaber abweichen?

Danke

ja, können

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen

Das geht leider nicht, da der Haupttarif schon eine Rabattierung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!