kann man unterlagen auch faxen oder per e-mail schicken.?
Top-Angebot: Superflat Junge Leute Online SIM statt 14,95€ für 0,00€ mntl.!!
-
-
-
Hallo,
gemaess klartext isses wohl nur bis zum 15.01 moeglich, ich will nicht das es nachher probleme gibt.
Koennt ihr die karte aktivieren und den anruf dann gleich fuer mich erledigen?Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
Hallo,gemaess klartext isses wohl nur bis zum 15.01 moeglich, ich will nicht das es nachher probleme gibt.
Koennt ihr die karte aktivieren und den anruf dann gleich fuer mich erledigen?Gruss
Wir haben von Vodafone die Zusage, das die Promo auch hinterher noch gebucht werden kann. Ehrlich gesagt ist es uns nicht lieb die Karte aufzumachen, den pin frei zu rubbeln und dann die Promo zu buchen.
Wie gesagt, wenn es Probleme geben würde, dann stehen wir dafür gerade!
-
Zitat
Original geschrieben von fatihx
kann man unterlagen auch faxen oder per e-mail schicken.?Leider brauchen wir das Original. Gegen Aufpreis kann man directexpress nehmen und somit Post ident verwenden ohne überhaupt Unterlagen einsenden zu müssen.
-
Jetzt so aus dem Gedächtnis: Galt das nicht auch mal für Schwerbehinderte jeden Alters oder bekomm ich da was durcheinander?
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Jetzt so aus dem Gedächtnis: Galt das nicht auch mal für Schwerbehinderte jeden Alters oder bekomm ich da was durcheinander?Eigentlich ja! Ab 50% Einschränkung
-
Hätte eigtl. den Vertrag gebucht, der bis gestern noch angeboten wurde (0,99€/mtl.).
Habe nämlich gestern meinen o2-Vertrag gewechselt zu o2o und die Nummer würde ich natürlich gerne portieren.
Unten auf der Angebotsseite steht noch, dass es bis zum 29.01. einen Wechselbonus von 50€ bei Rufnummernportierung gibt. Oben jedoch halt, dass eine Portierung bei diesem Angebot nicht möglich ist.
Finde den Vertrag (für mich) perfekt und hätte ihn somit wie geschrieben heute bestellt. Wird es danach ein ähnliches Angebot geben?
-
Ist auch der 5€ Rabatt monatlich statt der 50€ Startguthaben möglich?
Gruß
Wolle -
Zitat
Original geschrieben von MediaVersand.de
Nein, da es ein komplett anderer Tarif ist. Grundsätzlich kannst du bei einer Superflat im Vodafone Vorteil dazu noch keinen weiteren Rabatt buchen (macht auch keinen Sinn, weil die bei 9,95 EUR liegen würde).
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf laut infodok gibt bei 2 superflats 20€ vorteildeshalb frag ich ja, weil sich das wirklich lohnen würde
-
Gibt es denn vielleicht auch ein Angebot für ältere Menschen?
Eine Festnetz-Flat würde mir auch schon ausreichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!