Dirks, E-Plus und Simyo werden im Netz sehr wertgeschätzt

• Altes Lied

"Welch Brot ich ess, des Lied ich sing!" ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Wer findet das Parallelinternet indem Callmobile, Klarmobil, Congstar und Talkline in den Himmel gelobt werden? ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

E-Plus schneidet im Rating am besten ab und kann sich klar von seinen Konkurrenten abgrenzen.

Und das, wo E-Plus selbst gar nicht mehr am Markt auftritt... :D Ich habe nichts gegen Herrn Dirks, aber wo ist er "der Spitzenmanager der Branche mit der größten Kompetenz"? Das ist ja fast schon was für den Kuriositäten-Thread...

• Ja, ja, Herr Dirks hat sich schon öfter als Wahrsager betätigt. Seine früheren Prophezeiungen traten manchmal (HSDPA) nach Jahren ein.
    Hoffentlich müssen wir mit dem "besten Datennetz" nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

• Wenn E-Plus in den es in den nächsten zwei Jahren weiter so Krachen lässt wie im letzten halben Jahr, kann das durchaus noch etwas werden mit dem besten Datennetz.

• Naja... ich gehe davon aus, dass in den meisten Köpfen BASE nicht als "Marke" hängt, sondern als Tarif von E-Plus. Das habe ich schon von SEHR vielen leuten gehört.

"Ja ich hab E-Plus".... "Mein BASE Tarif";) Die Marke E-Plus ist halt immer noch da...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Painless
    Wenn E-Plus in den es in den nächsten zwei Jahren weiter so Krachen lässt wie im letzten halben Jahr, kann das durchaus noch etwas werden mit dem besten Datennetz.

"Krachen" tut es da nun wirklich nicht. Es ist zwar ein Ausbau erkennbar, aber es ist noch ein weiter Weg, bis sie zumindest ansatzweise an die Konkurrenz dran kommen ;)

• Re: Altes Lied

Vorweg - der Transparenz wegen: Ich bin als freier Mitarbeiter für BASE/E-Plus im Internet unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    "Welch Brot ich ess, des Lied ich sing!" ;)

Warum kritisierst du (und andere) die Studie vorweg als unglaubwürdig? Habt ihr da mal reingeschaut?

Würde mich tatsächlich interessieren, warum ihr an den Ergebnissen zweifelt.

Grüße
    Gerald
    BASE-Netzbotschafter.de

• Naja, die Studie scheint wenig glaubwürdig, wenn schon Klarmobil und Congstar für eine gute Online-Reputation gelobt werden. Beide haben eigene Online-Foren, in denen zu kritische Threads/Posts gelöscht werden. Aber andere Foren/Plattformen kann man nicht beeinflußen und hier ist die Stimmung überwiegend negativ.

Dass E-Plus/Base nun schon "Hobby-PRler" auf Foren losschickt finde ich auch ziemlich negativ, um es ganz ehrlich zu sagen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!