auf dem handy meiner mutter kam heut ne sms: "ihr guthaben wurde aufgeladen" (oder so ähnlich). bei der 1155 war dann zu hören, dass auf ihrem konto tatsächlich 5 € mehr drauf waren! da frag ich mich natürlich: woher :confused: is da grad ne sonderaktion o.ä. am laufen?
5 € von E-Plus geschenkt?
-
-
-
Kann es sein, das das altes SMS Guthaben war?.Beim Kumpel kam vorige Woche das selbe.
-
Es gab noch in DM-Zeiten eine Aktion von Eplus: Man hat sich eine 50ziger Karte gekauft und 55 gutgeschrieben bekommen. Gibts die wieder?
Nein, im Ernst. War mit Sicherheit SMS Guthaben. -
stimmt, das kann gut sein...werd, wenn ich sie finde, auch mal meine f&e-karte abchecken, da waren auch noch ein paar sms drauf...
-
Oder hat deine Mam vielleicht bei der Kundenumfrage vor längere Zeit mitgemacht und die 5€ wurden ihr erst jetzt gutgeschrieben?
MfG aus Hamburg
-
das auf keinen fall, abgesehen von ein bis zwei telefonaten macht die gute frau nix mit ihrem handy, bei ner umfrage würde sie wahrscheinlich die häflte aller fragen nicht verstehen
-
Bin mir auch sicher, daß das Guthaben im Zusammenhang mit der Deaktivierung der SMS-Pakete zusammenhängt. Die beschreibene SMS habe ich ebenfalls erhalten.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!