Fremde Karte aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Ihr scheint den Thread nicht ganz kapiert zu haben. Es soll eine Gutschrift erfolgen, ohne das derjenige weiß von wem. Also ich bezahle und der andere bekommt es auf die Karte. Irgendwie funktioniert das mit keinem Vorschlag hier so richtig.

Wenn du die Karten am EC Automaten oder per Online Banking auflädst weis der beschenkte auch nicht von wem der Betrag kommt.
    Ich mache das mit meinem Freund und meiner Schwester (beide Vodafone CallYa) auch so.
    Da ist halt plötzlich der Betrag auf seinem/ihrem "Konto" und und er/sie bokommt auch KEINE Bestätigungs SMS :)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Geht aber immer noch nicht bei Loop ;) . Das war ja eigentlich die Frage. Wenn auch schon sehr lange her.

"Wo ist das Ding?"

• Hallo,

Online-Banking z.b. bei vielen Sparkassen Handyaufladen wählen

alle Netze zum Aufladen verfügbar. Selber schon probemlos alle 4 Netzbetreiber

aufgeladen. :top:

• Und wenn es der Geldautomat nicht tut dann tut es die nächste Postfiliale. Natürlich nur während der Öffnungszeiten :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Aufladen von Loop / Tchibo / Free & Easy / Xtra ?

Kleine Ergänzung zu Tchibo:
    Der spezielle Verwendungszweck (Kontrollziffer) für die Aufladung per Überweisung bei Tchibo
    lässt sich jetzt für jede Tchibo Rufnummer auf der Tchibo Homepage ermitteln. Man kann also problemlos fremde Karten aufladen, ohne Zugriff suf die Karte zu haben.
    Gruss
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hallo,

das Tool würde (falls überhaupt) nur für 0176er-Loop funktionieren. Für eine 0179er Loop (manche haben sowas noch) könnte es vielleicht in den Tiefen der Original o2-Seite sowas geben? Wer weiß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!