Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal

• trotzdem ist es noch rel human. Ein Karton kostet teils schon 4,69 EUR. Und die 4 EUR unterm Strich (-10%) sind doch OK! Kein Megaschnäppchen, aber dennoch OK...

• Hallo,

dann sagt mir mal bitte jemand wo ich es preiswerter als 4,04€ bekomme z.Zt?

Denn ich finde sonst keine Angebote.

• Zitat

Original geschrieben von kopiman
    Hallo,

dann sagt mir mal bitte jemand wo ich es preiswerter als 4,04€ bekomme z.Zt?

Denn ich finde sonst keine Angebote.

Bei uns gibt es die regulär in (fast) jedem Kaufland für 3,65 Euro.

• So jetzt sind wir schon auf 4,48 Euro. (Kaufland und Metro)
    Nestle hat meiner Meinung nach den Bogen überspannt, ich werd mir mal die andere Anbieter anschauen.

• Bei Promarkt gibt es nahezu alle Sorten dauerhaft für 4,19 Euro.

Zumindest in Köln und Leverkusen.

Grüße
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    So jetzt sind wir schon auf 4,48 Euro. (Kaufland und Metro)
    Nestle hat meiner Meinung nach den Bogen überspannt, ich werd mir mal die andere Anbieter anschauen.

Muss nicht unbedingt an Nestle liegen. Bei uns im Kaufland kosten sie weiterhin 4,29. Hier hat ein User vor Wochen ja von 3,65€ im Kaufland berichtet ;)

Und in der Metro war der Preis das komplette letzte Jahr immer schon abgehoben - 4,79 incl Mehrwertsteuer. Ja, ne is klar.

• Aktuell 2 Angebote:
    - Penny: 3,99 EUR
    - DolceGusto Online-Shop 5+1 (5 kaufen, 1 für lau) -> 3,99 EUR - bietet sich für exotische Sorten an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!