Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn man also 1 Packung für 4,79€ bestellt, kriegt man ohne weitere Kosten eine gratis dazu.

Jep, etwas genauer: Man muss min. 1 Packung bezahlen. Wenn man Punkte einlösen will, muss man 2 Packungen nehmen: 1 mit Punkten und 1 normal bezahlen. Dann gibt es 1 Packung Nesquik für umme dazu.

A mindless worker is a happy worker!

• Im Moment gibt es im Onlineshop http://www.dolce-gusto.de bei der Bestellung einer Packung Kapseln zwei Packungen Nesquick kostenlos dazu.Zieht man die Versandkosten ab,bleibt immer noch eine Ersparnis von rund 5,63 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Im Moment gibt es im Onlineshop http://www.dolce-gusto.de bei der Bestellung einer Packung Kapseln zwei Packungen Nesquick kostenlos dazu.Zieht man die Versandkosten ab,bleibt immer noch eine Ersparnis von rund 5,63 Euro.

Vor ein paar Tagen gab es noch zusätzlich zu den beiden Nesquik eine Packung Prodomo gratis dazu. Eine Tasse probiert, den Rest weiter verschenkt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Vor ein paar Tagen gab es noch zusätzlich zu den beiden Nesquik eine Packung Prodomo gratis dazu. Eine Tasse probiert, den Rest weiter verschenkt.

Kann ich bestätigen und habe ich bisher von allen gehört die den Nesquik probiert haben, er schmeckt einfach absolut fürchterlich.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann ich bestätigen und habe ich bisher von allen gehört die den Nesquik probiert haben, er schmeckt einfach absolut fürchterlich.

Der Hersteller war so "nett" und hat die Zusammensetzung der Nesquik-Kapseln geändert - siehe auch Amazon-Rezensionen.

Ich fand die alten super, Geschmäcker sind eben verschieden... :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Der Hersteller war so "nett" und hat die Zusammensetzung der Nesquik-Kapseln geändert - siehe auch Amazon-Rezensionen.

Das ist ja auch wirklich besonders clever...

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Aktuell kommen aber bei der Aktion noch die 304g Schachteln :) Im Handel habe ich letzte Woche dagegen die mit 256g "im Angebot" gekauft :flop:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Die Kapseln aus der Aktion sind auch nur noch bis September haltbar, deshalb wurden sie jetzt wohl auf diese Weise unters Volk gebracht.

Wenn man den Nesquik nicht zu dünn macht und noch einen Espresso draufsetzt, schmeckt das gar nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso

Ich meinte den Prodomo, den habe ich weiterverschenkt. Die Tasse zum probieren habe ich nicht leer gekriegt. Der Prodomo ist vergleichbar mit den original Senseo Pads. Furchtbar dünn und eine riesen Enttäuschung.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!