Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Habe gelesen, dass die Kapseln in einem Kaufland schon von 3,99€ auf 4,19€ gestiegen sind. Aktuelle Angebote sollte man schon nutzen...

Heute gesehen, dass es in meinem Kaufland auch 4,19€ sind. Scheint also eine generelle Erhöhung zu sein. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie lang hält die DC im Schnitt,kann man das pauschalisieren? (Regelmäßige Entkalkung & Reinigung vorrausgesetzt)

Ich habe meine erst seit 3 Monaten, sie wird täglich bis zu 4x genutzt. An diesem Wochenende muss ich sie erstmals entkalken, aber sonst ist alles bestens.

Bin auch von einer Padmaschine umgestiegen, das ist wirklich was ganz anderes. Und teurer sind die Kapseln für mich auch nicht, da ich für eine große Tasse Kaffee immer 2 Pads brauchte aber jetzt eine Kapsel (Crema Grande) reicht.

EDIT:
    Habe mal einen missverständlichen Satz geändert. Natürlich muss ich nicht jedes Wochenende entkalken.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ich habe meine erst seit 3 Monaten, sie wird täglich bis zu 4x genutzt. Am Wochenende muss ich sie entkalken, aber sonst ist alles bestens.

WAS? Du entkalkst die Maschine einmal in der Woche?
    Das halte ich doch für arg übertrieben.

• Gott, nein! Ich meinte, ich muss sie dieses Wochenende (erstmals) entkalken.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hallo Dolce Gusto-Freunde :)

Rossmann hat diese Woche eine 20%-Aktion für alle Kaffepads und -kapseln. Dadurch sind die Dolce Gusto Kapseln dort (ausgehend vom noch-Standard-Preis 4,49) auf 3,59€ reduziert :top:

Einziger Nachteil ist, dass Rossmann höchstens die Standard Sorten hat.

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Hallo Roadrunner,

deine Frage dürfte hier besser aufgehoben sein -> Klick

Danke für den Hinweis :top:

Den Thread hatte ich ja völlig vergessen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Momentan gibt es bei http://www.dolce-gusto.de zu jeder Bestellung von Kapseln eine Packung Nesquik gratis dazu. Außerdem werden bis zum 21.04. keine Versandkosten berechnet.

Wenn man also 1 Packung für 4,79€ bestellt, kriegt man ohne weitere Kosten eine gratis dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!