Hi alle,
ich kann mich noch erinnern dass REWE es mal Weekends aktion hatte für 3.33€.
imo MM 4,49
wisst ihr wo die noch günstig zu bekommen sind?
Oder kennt Ihr andere methoden wie das hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alle,
ich kann mich noch erinnern dass REWE es mal Weekends aktion hatte für 3.33€.
imo MM 4,49
wisst ihr wo die noch günstig zu bekommen sind?
Oder kennt Ihr andere methoden wie das hier
Kaufland alle Sorten 3,99 €
Aktionen unregelmäig im REWE oder real - da dann bei 3,79 €
Famila diese Woche auch 3,79
Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.
Ich auch bzw 1 Gutschein hab ich noch - nachdem ich meine Lieblingssorte gefunden habe schlage ich erneut zu
Mir schmeckt Crema Grande am besten. Und das ist für mich sogar billiger als die Senseo Pads. Für eine große Tasse mußte ich immer 2 Pads nehmen, jetzt reicht eine Kapsel.
Wieviel Kapseln sind da in einer Packung?
Ich nutze aktuell noch die Senseo aber würde gern wegen der vielfalt umsteigen.
(bei Senseo kosten mich 110 Pads 5,99 in Luxemburg)
Es sind immer 16 Kapseln in einer Packung. Wobei man für Latte Macchiato und Kakao 2 Kapseln für 1 Tasse braucht.
Die Pads aus Luxemburg hatte ich auch mal, zu dem Preis kriegst du natürlich keine Kapseln. Ich habe das mit "normalen" (deutschen) Preisen verglichen. Bei allen Preisvergleichen darf man auch den Geschmack nicht vergessen. Da liegen Welten zwischen einer Dolce Gusto und einer Senseo.
1 Kapsel Nesquik für 1 Tasse
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
... Wobei man für ... Kakao 2 Kapseln für 1 Tasse braucht.
...
Nescafé Dolce Gusto Nesquik 16 Kapseln/Packung = 16 Tassen :top:
Er meint wahrscheinlich den Chococino, der benötigt 2 Kapseln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!