Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal

• Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.

Ich auch ;) bzw 1 Gutschein hab ich noch - nachdem ich meine Lieblingssorte gefunden habe schlage ich erneut zu ;)

• Mir schmeckt Crema Grande am besten. Und das ist für mich sogar billiger als die Senseo Pads. Für eine große Tasse mußte ich immer 2 Pads nehmen, jetzt reicht eine Kapsel.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Wieviel Kapseln sind da in einer Packung?

Ich nutze aktuell noch die Senseo aber würde gern wegen der vielfalt umsteigen.

(bei Senseo kosten mich 110 Pads 5,99 in Luxemburg)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Es sind immer 16 Kapseln in einer Packung. Wobei man für Latte Macchiato und Kakao 2 Kapseln für 1 Tasse braucht.

Die Pads aus Luxemburg hatte ich auch mal, zu dem Preis kriegst du natürlich keine Kapseln. Ich habe das mit "normalen" (deutschen) Preisen verglichen. Bei allen Preisvergleichen darf man auch den Geschmack nicht vergessen. Da liegen Welten zwischen einer Dolce Gusto und einer Senseo.

• 1 Kapsel Nesquik für 1 Tasse

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    ... Wobei man für ... Kakao 2 Kapseln für 1 Tasse braucht.
    ...

Nescafé Dolce Gusto Nesquik 16 Kapseln/Packung = 16 Tassen :top: ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!