Ja, den meint er
Der Nesquik soll aber vergleichsweise weniger gut schmecken. Der Chococino ist übrigens total lecker, richtig schokoladig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, den meint er
Der Nesquik soll aber vergleichsweise weniger gut schmecken. Der Chococino ist übrigens total lecker, richtig schokoladig.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Ja, den meint er
Geschmackssache... Ich finde den Chococino auch nicht schlecht. Schmeckt eher etwas herb und stark. Nesquik schmeckt da etwas süßer (aber nicht wirklich süß) und nicht so schokoladig. Schmeckt mir aber trotzdem gut und gerade auch aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses (16 vs. 8 Kapseln) eine Überlegung wert.
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Er meint wahrscheinlich den Chococino, der benötigt 2 Kapseln!
Schon klar.
Wir sind komplett auf Nesquik umgestiegen, schmeckt doch viel besser
Nesquik schmeckt uns absolut nicht.. Chocochino ist da um längen besser
Ein Glück ist Geschmack verschieden...
lool die anleitung ist für die katz
2 mal gemacht kaos in der küche
Frau hatt mich gejagt.. omg was ein fake
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Nesquik schmeckt uns absolut nicht.. Chocochino ist da um längen besser
Bei REWE gibt's diese Woche Dolce Gusto für 3,79€ im Angebot.
Habe die Gelegenheit genutzt und eine Packung Nesquik gekauft. Nur mal so, um das mal mit dem Chococino vergleichen zu können. Bei letzterem habe ich gut 50% mehr im Glas, was den höheren Preis relativiert. Beim gleicher Menge wird der Nesquik einfach zu dünn. Und dann ist da noch der Geschmack. Nesquik ist okay, Chococino einfach großartig.
Fazit: Nesquik für die Kids, Chococino für den Genuss
Im Kaufland kosten die Kapeln stabil 3,99 €. Sind schwer darunter zu bekommen, höchstens bei Aktionen.
In "meinem" Kaufland (Berlin) kosten sie regulär aber 4,49€. Da müßte ich mich schon sehr täuschen. Werde das morgen mal überprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
In "meinem" Kaufland (Berlin) kosten sie regulär aber 4,49€. Da müßte ich mich schon sehr täuschen. Werde das morgen mal überprüfen.
Mh... vielleicht ist das dann unterschiedlich. In den Kaufländern in den ich bisher war, auch in verschiedenen Bundesländern, war der Preis - soweit ich darauf geachtet habe - immer bei 3,99 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!