iPhone 4 geklaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Und Netlocked iPhones sind jetzt ja auch nicht mehr sooo teuer wie noch am Anfang, wenn du Glück hast kannst du aktuell ein neues 16er gelockt für 450€ bekommen.


    Wenn man Glück hat? Irgendwie scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Für mein neues 32er,
    mit einem im Verhältnis genau so guten Preis, scheinen sich sehr wenige zu interessieren.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Wenn man Glück hat? Irgendwie scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Für mein neues 32er,
    mit einem im Verhältnis genau so guten Preis, scheinen sich sehr wenige zu interessieren.


    Gruß
    Tommy


    Auch wenns nicht hier hin gehört: Kann ich verstehen, die 32er sind generell nicht so beliebt wie die 16er. Nur am Anfang des Produktzyklus sind die 32er mehr Wert, da die ganzen "Freaks" immer die 32er kaufen. Ansonsten läuft das 16er wesentlich besser, da günstiger und für fast alle ausreichend.

  • tommy


    was willst du denn für das iPhone? Hat es Kratzer drauf wenn ja wie stark ca.?
    Wär nett, mehr zu erfahren. Mein nächstes wird aber wahrscheinlich auch ein 16er werden. Hab damals das 32er gekauft, weil ich Filme draufmachen wollte. Aber ich hatte schon 2 Filme mit Musik und Apps und Fotos und trotzdem waren gerade mal 6GB belegt...


    charly


    danke, das muss ich mir merken. Jetzt ists ja leider zu spät...

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Auch wenns nicht hier hin gehört: Kann ich verstehen, die 32er sind generell nicht so beliebt wie die 16er. Nur am Anfang des Produktzyklus sind die 32er mehr Wert, da die ganzen "Freaks" immer die 32er kaufen. Ansonsten läuft das 16er wesentlich besser, da günstiger und für fast alle ausreichend.


    weshalb soll ein 32er schlechter sein?
    Erklär mal, ist doch die gleiche Hardware

  • Die Leute wollen ein iPhone, und die mehrheit der Kunden begnügt sich mit 16GB. Geiz ist Geil :D
    Daher die Aussage dass man ein 16er leichter verkauft als ein 32er.


    MfG, Michael.

  • Ich glaube, er meint mit "laufen" weniger die Funktion, sondern mehr die Verkaufsmöglichkeiten. ;)


    Gruß
    Tommy

  • soll das jetzt heißen dass ich für ein 32er auf ebay weniger erwarten darf als für ein 16er? oder wie soll ich das verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    soll das jetzt heißen dass ich für ein 32er auf ebay weniger erwarten darf als für ein 16er? oder wie soll ich das verstehen?


    Nein. Das soll jetzt heißen, dass du ein 16er schneller zu einem angemessenen Preis los wirst als ein 32er. Weil das Interesse für 32er meistens für Neuware gilt ( Es interssieren sich natürlich auch Menschen für 32er Version im gebrauchten Zustand ) Aber wer sich schon mit einem gebrauchten Gerät versorgt der wird wahrscheinlich nicht 100,- € extra zahlen wegen 16GB extra


    P.S. Mein Beileid! Und mein persönlicher Tipp: Bei teuren Geräten immer eine Zusatzversicherung irgendwo abschließen die einen gegen Diebstahl, Wasserschaden etc schützt. Und die Äuglein immer aufhalten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Die Leute wollen ein iPhone, und die mehrheit der Kunden begnügt sich mit 16GB. Geiz ist Geil :D


    Also ob das wirklich an Geiz ist Geil liegt, sei mal dahingestellt. ;)
    Das trifft vielleicht auf die zu, die sagen, mein Iphone soll ne Mediathek sein und sich dann für die kleine Variante entscheiden. Aber nicht jeder hat den Anspruch 20Kinofilme, 5.000MP3s und 100 Apps mit sich herumzuschleppen...


    Über 100 € Preisunterschied für "nur" 16GB mehr; ist einfach unverhältnismäßig.
    Auf der anderen Seite kann man mit der 16GB-Version wirklich mehr als gut leben...
    Das schlägt sich eben auch in den Verkaufspreisen wieder...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    Auf der anderen Seite kann man mit der 16GB-Version wirklich mehr als gut leben...
    Das schlägt sich eben auch in den Verkaufspreisen wieder...


    Finde ich jetzt nicht, leider! Mein 16 GB-Modell laboriert ständig an Speichermangel, ein vernünftiges Spiel hat ja schon 500-700 MB, dazu kommen noch 1,5 GB für das kostenlose Navigon, MP3s und Filme, da sind die frei verfügbaren 14 GB recht schnell voll, finde ich!


    Zumindest, wenn man das iPhone auch mit all seinen Fähigkeiten nutzt!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!