iPhone 4 geklaut

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Provider kontaktieren, Anzeige der Polizei dort einreichen, vergünstigtes iPhone 4 (Preis verhandelbar) zusenden lassen - so ist es zumindest bei der Telekom!


    genau. geh dafür am besten in den shop von denen - vor ort klären ist immer am besten.
    ich will nichts versprechen aber bei einem aus meinem bekanntenkreis hatten sie es
    damals mit dem neu erschienenen 3g gemacht. ich glaube verkehrswert war 300 und die
    haben ihm das glaube ich für 150 angeboten, bei laufendem vertrag natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discovered
    das mag natürlich stimmen, hilft mir aber nicht...


    Also mal nebenbei als Tipp:


    Es gibt hier einen "EDIT" Button, wo Deine Beiträge editieren kannst. Musst nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben. Wird hier auch nicht gerne gesehen ;)


    Ansonsten: Schreib das Teil ab, auch wenn es ärgerlich ist.
    Karte beim Provider sperren und die Bitte bei Apple die IMEI als geklaut flaggen zu lassen.


    Mehr geht einfach nicht.

  • Hallo,
    Kann man es nicht über die App. "iPhone suchen" orten ? Geht aber glaube ich nur ab OS4.
    Viele grüße
    Chris

  • Dann hätte Apple am Telefon was davon gesagt. Ich hatte übrigens 4,1. Hatte, wie sich die Vergangenheit anhört :(


    Jetzt heißt es 3-4 Monate sparen und dann iPhone über ebay kaufen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Discovered
    Jetzt heißt es 3-4 Monate sparen und dann iPhone über ebay kaufen :(


    Nee, kaufs hier im Forum. Ist günstiger als bei Ebay, außerdem kannst du davon ausgehen das die Leute hier ehrlicher sind was den Zustand des Gerätes betrifft (meine Erfahrung) :)


    Und Netlocked iPhones sind jetzt ja auch nicht mehr sooo teuer wie noch am Anfang, wenn du Glück hast kannst du aktuell ein neues 16er gelockt für 450€ bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cs0173
    Kann man es nicht über die App. "iPhone suchen" orten ? Geht aber glaube ich nur ab OS4.


    nein das ging auch schon früher, man braucht halt einen mobileme-account der normalerweise was kostet. mit einem iphone4 und iOS4.2.1 bekommt man allerdings das ortungsfeature umsonst, muss es aber vorher erstmal aktivieren...

  • hier steht es :
    mein iPhone suchen


    Bei einem iPhone 4 kann man die Funktion "mein iPhone suchen" kostenlos freischalten lassen. Dadurch kann man das iPhone auch fernsperren und fernlöschen. Sehr zu empfehlen! Das funktioniert übrigens auch mit dem iPad.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!