iPhone 4 geklaut

  • Zitat

    Wie kann man einen kostenlosen Dienst nur kritisieren?

    Nur weil was kostenlos ist, darf es nicht mehr kritisiert werden? Ich habe für diesen Dienst übrigens zwei Jahre lang 79€ im Jahr gezahlt. Aber egal, was ich kritisiere ist, dass der Dieb ihn einfach deaktivieren kann. Warum kann ich es nicht bei der Kindersicherung verhindern, dass andere meine Einstellungen ändern können?


    Aber selbst wenn der Dieb es nicht deaktiviert, wird man damit kaum weiterkommen, weil man vermutlich noch nicht mal das richtige Haus finden wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discovered
    Naja, hab mich inzwischen schon damit abgefunden... Es nie.... gott, wie endgültig.... wieder zu sehen


    man könnte fast meinen, es wäre ein Mensch verstorben oder verschwunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Warum kann ich es nicht bei der Kindersicherung verhindern, dass andere meine Einstellungen ändern können?


    Unter "Einschränkungen" kann man festlegen, dass die "Accounts" nicht mehr änderbar sind. Dazu gehören die E-Mail-Adressen und den MobileMe-Account. Es wird dann unter Einstellungen ausgegraut.


    Wird das Gerät ausgeschaltet und wiederhergestellt nutzt dieser Schritt natürlich auch nicht viel. Wer weiss, vielleicht sind das die rettende Minuten die man länger hat um eine erfolgreiche Ortung durchzuführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von paternosta
    man könnte fast meinen, es wäre ein Mensch verstorben oder verschwunden...


    Ja, es liest sich echt traurig.
    In Zukunft vielleicht eher ein Telefon kaufen, welches nicht geklaut wird wenn man es liegen lässt, oder das Gerät einstecken. Das Verhalten ist mir aber - unabhängig von unserem jetzigen Opfer - schon oft aufgefallen, dass iPhones eben "präsentiert" werden müssen... 4,1% aller Deutschen sind schonmal straffällig geworden. In einer Disco mit 500 Leuten sinds theoretisch also 20. :D


    Das Hauptproblem ist, damit klarzukommen dass man selbst dran schuld ist, dass es geklaut wurde.



    Und noch etwas zur 16/32GB Diskussion: Wer sein Handy nicht als Musik/Filmsammlung benutzt, kommt auch mit viel weniger Speicher klar... :)


    MfG, Michael

  • Ist das erst seit 4.2 so ?


    Ich hab 4.1 und finde unter einschränkungen dazu nichts.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Das Verhalten ist mir aber - unabhängig von unserem jetzigen Opfer - schon oft aufgefallen, dass iPhones eben "präsentiert" werden müssen...


    Dito, manche Leute scheinen ihr gesamtes Selbstbewußtsein aus der Zurschaustellung von iPhone (und Macbook) zu beziehen. Passiert komischerweise auch bei Leuten, die das garnicht nötig hätten.


    Drücke "Discovered" trotzdem die Daumen das iPhone wiederzubekommen. Mir wurde mal ein Nokia aus dem Mantel geklaut, so dass ich nachvollziehen kann, wie sch... man sich danach fühlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Dito, manche Leute scheinen ihr gesamtes Selbstbewußtsein aus der Zurschaustellung von iPhone (und Macbook) zu beziehen. Passiert komischerweise auch bei Leuten, die das garnicht nötig hätten.


    Drücke "Discovered" trotzdem die Daumen das iPhone wiederzubekommen. Mir wurde mal ein Nokia aus dem Mantel geklaut, so dass ich nachvollziehen kann, wie sch... man sich danach fühlt.


    Sorry aber die Zeiten in denen man mit einen Apple Produkt angeben konnte sind längst vorbei. Manchmal ist es mehr das Gegenteil der Fall, dass man als iPhone Nutzer darauf angesprochen wird warum man sich mit einen solch "eingeschränkten" Gerät zufrieden gibt.


    Ich finde Menschen eh mehr als peinlich die in einen Restaurant ihr iPad auspacken und während des Essen im Internet surfen. Ab sieht es ziemlich bekloppt aus und ich empfinde es als störend genau wie klingelte Handys. Kann man denn nicht einmal beim Essen seine Ruhe haben. Immer und überall Klingel, piepen und musizieren Handys :flop:


    Das nervt! Und wer sein iPhone beim bezahlen nicht in die Tasche, Handtasche oder sonst wo reinstecken kann, der sollte sich nicht wundern wenn es weg ist. In den Fall ist man eben selber schuld, so hart das auch sein mag!

  • Finde Threads wie "iPhone geklaut" auch super überflüssig.
    Helfen kann Dir eh keiner, Mitleid wirst Du im ganzen Leben geschenkt bekommen, wovon Du Dir aber nichts kaufen kannst.


    Entweder neu kaufen oder im Sales Corner z.B. hier im Forum ein gebrauchtes Exemplar erwerben. Falls das alles nicht geht, musst Du halt drauf verzichten.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!