iPhone 4 geklaut

  • Die Diebe werden immer dreister. Kurz beim Einpacken nach dem Einkaufen am Tresen mein iPhone4 neben mich gelegt, als ich wieder danach greifen wollte, wars weg :(((


    Ich bin Azubine und hab mir das Geld zusammengespart, da ich echt nicht viel hatte. Das ärgert mich jetzt so. Zu allem Übel habe ich weiter monatlich die Kosten von 50€, ist vertrag. Handy hat SimLock, sofern er es nicht gejailbreakt hat. Ebay durchforste ich auch seit gestern. MobileMe hatte ich glaube ich drauf, aber die IMEI noch nicht drin registriert :(
    Anzeige bei der Polizei ist gemacht, aber die orten das ja glaube ich nicht :(


    Ich könnte echt heulen. Da ich da ICQ MSn usw draufhatte und die Internertseiten mit pW in den Favoriten, hab ich schon alle PW geändert.


    Jetzt hab ich hier mein altes Schrotthandy, was 10 Jahre alt ist. Hab die andere Karte gesperrt und krieg ne neue zugeschickt. Aber 50e für nix? Und nen neues iPhone für 250€ gibts erst nach 16 Monaten Vertragslaufzeit, das wäre im März 2012 :(


    Ich könnt echt heulen....

  • Provider kontaktieren, Anzeige der Polizei dort einreichen, vergünstigtes iPhone 4 (Preis verhandelbar) zusenden lassen - so ist es zumindest bei der Telekom!


    Und demnächst besser aufpassen! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Oh man, das ist echt ärgerlich :(


    Aber was erhoffst du dir beim durchforsten von eBay? Dort gibt es massenweise Angebote von iPhones... woran willst du es erkennen?


    Zumal gibt es nebst eBay auch noch diverse andere Möglichkeiten so ein Ding zu verschleudern.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 