Rufnummerportierung T-Mobile Xtra-Card zu D1

• Hallo,

ich habe eine Frage. Meine Freundin hat im moment noch eine alte Xtra-Card und möchte nun gern einen Vertrag bei T-Mobile. Ihr ist es wichtig das sie ihre alte Nummer behalten kann. Daher ist meine Frage ob dies möglich ist. Also eine Rufnummerportierung von einer T-Mobile Xtra-Card zu einen D1 Vertrag.
    Habe nämlich beim googeln verschiedene Aussagen gelesen und weiss nun nicht was richtig ist.

mfg Senator82

Twitter mich ;)

• Danke sehr. Muss die Xtra-Card dann gekündigt werden? oder kann man das einfach übernehmen?

Twitter mich ;)

• Xtra kündigen, zu anderem Anbieter (z.B. Alditalk) portieren, und dann Neuvertrag bei T-mobile mit eingehender Rufnummernportierung abschliessen. Ob sich der Aufwand lohnt, kann ich Dir nicht beantworten.

• ja, ist es. Neukunden konditionen gibts natürlich nur so, muss man abwägen ob man sich den streß antun will, ist ja auch mit kosten verbunden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich warte mal auf das Angebot was ich angefragt habe bei einem Bekanntenhändler hier im Forum ;)

Sonst irgend jemand noch eine Idee? kann doch nicht sein das es dann nur als VVL gilt... tzzz

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!