Vertrag mit Flatrates + iPhone 4

• Hallo,

ich suche einen Vertrag mit iPhone 4 für max. monatl. 50€:

- Telefon-Flatrate ins Festnetz, ggf. mit Homezone
    - Telefon-Flatrate in alle Netze oder Flatrate ins D1 oder O2-Netz inkl. jeweils 120 Freiminuten in alle Netze
    - SMS Flatrate in alle Netze (bzw. mind. 150 Frei-SMS)
    - Highspeed-Daten-Flatrate (mind. 300 MB)

Vielen Dank für eure Angebote!

• Hi

ich kann dir folgendes anbieten

45 Euro Grundgebühr - Zuzahlung für das iPhone 4 16GB 49 Euro

o2 Flat
    Internet Flat
    SMS Flat
    120 Minuten in alle anderen Netze

Als Zugabe bekommst du noch 160 Euro ausgezahlt!

• @ lumpinho: Dein Angebot lag aber bei 64,90 €, das ist mir leider zu viel. Wie könnte man das noch reduzieren ohne auf wichtige Eigenschaften zu verzichten?

worldsmobile2010: Klingt schomal ganz gut. Wie teuer wäre der Vertrag mit Festnetz-Flat und ggf. Homezone?

• Zitat

Original geschrieben von worldsmobile2010
    Hi

o2 + Festnetz + Internet + iPhone 4 16GB Zuzahlung 49 Euro = 55 Euro Grundgebühr

Auszahlung: 220 Euro

Das klingt sehr gut. Gilt dies auch bei VVL?

• Ist bei den Blue Tarif nicht untersagt eine Auszahlung zu tätigen??
    Und wenn du das iPhone schon mit einer Finanzierung machst von O2 musst du bitte auch so fair sein und dem Kunden die Wartezeit für das iphone (4-6 Wochen Wartezeit) zu nennen. Ich habe schon andere Händler gesehen, die für weniger von TT-Leuten in der Luft zerissen wurden.

Gruß Joachim

• Wer sagt denn bitte hier das dieses eine neben den Tarif Blue eine Handyfinanzierung ist???
    o2 Blue mit Handy für 45 Euro!!! Mit Handelsware und keine o2 Hardware!

Bitte sei so nett und mische dich bitte nicht in andere Menschen Angelegenheit ein, das machen andere und denke ich auch nicht bei dir.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von worldsmobile2010
    Hi

o2 + Festnetz + Internet + iPhone 4 16GB Zuzahlung 49 Euro = 55 Euro Grundgebühr

Auszahlung: 220 Euro

Aber dann ohne sms-flat?
    ginge die noch irgendwie dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!