N-Series - Warum immernoch Symbian?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Informier dich doch erst mal bevor du dich an einem Rant versuchst :D


    Du meinst SO, wie sich all die Androiden und iOS NUtzer über Symbian^3 informieren, bevor sie
    hier rumtrollen? Aber sischer, dat! ;)


    Zitat


    Uebrigends geht's hier nicht nur um dein N8, sondern Symbian im allgemeinen.


    Richtig. Und Symbian wird meistens von einfacher gestrickten Menschen als veraltet oder
    unübersichtlich eingestuft. ;)


    Zitat


    Davon ab missfaellt mir dein Tonfall. Aber dafuer kann Nokia nichts. Hoffe ich.


    Wenn er Dir missfällt: Weitergehen - WEITERGEHEN! Du MUSST doch nicht auf meine Posts
    antworten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    Nein, das offenbart aber vielleicht wer Sinn für Humor hat! :)



    ...aber ich kann es verstehen, der war mir auch etwas abgegangen, als ich noch das N97 hatte. :D


    Ich konnte auch NOCH mehr über die iOS NUtzer lachen, als die nur ein iPhone 1 oder 2 hatten.
    Aber warum vergleichst Du das N97 und nicht das N8? Ach soooo - noch nicht in der Hand
    gehabt, aber Fresse aufreissen...


    Und nein, das was DU hier abreisst hat mit "Sinn für Humor" nix zu tun...

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0
    Du meinst SO, wie sich all die Androiden und iOS NUtzer über Symbian^3 informieren, bevor sie
    hier rumtrollen?

    Ich masse mir nicht an, so wie du fuer die Allgemeinheit sprechen zu koennen :p Wenn etwas trollhaften Charakter hier hat, dann waren es deine Postings.

    Zitat

    Wenn er Dir missfällt: Weitergehen - WEITERGEHEN!

    Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0

    Und ob mein Ton nicht passend ist, entscheidest nicht DU!

    Gut, dann entscheide ich das.




    Du schießt bei Deinen ekstatischen Hymnen auf das N8 mindestens ebenso weit über das Ziel hinaus, wie diverse iPhone-Jünger das tun. Damit ist jetzt Schluss.



    BTT. Jetzt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich masse mir nicht an, so wie du fuer die Allgemeinheit sprechen zu koennen :p Wenn etwas trollhaften Charakter hier hat, dann waren es deine Postings.
    Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun ;)


    Du kannst mir ja noch nichtmal etwas über das N8 bzw. über das AKTUELLE Symbian erzählen,
    reisst aber die Fresse auf, als wärest Du der allwissende Guru.


    Leute, die ausschliesslich das N97 als Vergleich heranziehen, nehme ich eh nicht ernst.


  • Dann solltest Du das aber auch mal objektiv tun, denn ansonsten machst Du Dich lediglich zum
    Harry derer, die hier nur auf Stunk aus sind.


    Und wo mein Ton daneben war, musst Du mir erstmal zeigen, denn ob ich einen anderen User
    beleidige, oder eine FUnktion als BULLSHIT bezeichne, ist schon noch ein kleiner Unterschied,
    den ein Moderator kennen sollte.


    Und btt. solltest Du vielleicht mal denen zurufen, die eben mit sinnlosen vergleichen hier
    reinposten, oder war Dir meine Auflistung und der Vergleich des N8 zu andern Telefonen auch
    zu OT?


    Dann hast Du es ja echt raus ;)
    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0


    Und wo mein Ton daneben war, musst Du mir erstmal zeigen, denn ob ich einen anderen User
    beleidige, oder eine FUnktion als BULLSHIT bezeichne, ist schon noch ein kleiner Unterschied,
    den ein Moderator kennen sollte.

    Du hast mich schon verstanden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0
    Ich konnte auch NOCH mehr über die iOS NUtzer lachen, als die nur ein iPhone 1 oder 2 hatten.
    Aber warum vergleichst Du das N97 und nicht das N8? Ach soooo - noch nicht in der Hand
    gehabt, aber Fresse aufreissen...


    Und nein, das was DU hier abreisst hat mit "Sinn für Humor" nix zu tun...


    ...warum Du Dich nur so auf?
    Wenn Du Dich so im Recht glaubst, könntest Du doch viel entspannter sein! :D

    iPhone 5 32GB weiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Techm0
    Du kannst mir ja noch nichtmal etwas über das N8 bzw. über das AKTUELLE Symbian erzählen,
    reisst aber die Fresse auf, als wärest Du der allwissende Guru.

    Da interpretierst du was falsch. Ich hab mich zum N8 nicht geaeussert - eben weil ich dazu nix aus eigener Erfahrung beizutragen habe. So wie du dich hier aufblaehst hast du aber so ziemlich alle Handys die es da draussen auf dem Markt gibt ausgiebigst getestet und kannst daher aus einem ebenso fundierten Erfahrungsschatz schoepfen.

  • Bis heute Nachmittag geschlossen. Vielleicht kühlt Ihr Euch dann mal wieder ein wenig ab.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!