N-Series - Warum immernoch Symbian?

• Techm0:
    Ach, war das erfrischend zu lesen. Du sprichst mir aus der Seele. Warum gibt es hier eigentlich keinen grünen "Danke"-Knopf? Den habe ich imaginär soeben betätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Mal abgesehen davon, dass es wohl sehr selten vorkommt, dass man es wirklich braucht; alleine die Tatsache, dass man es ggf. kann, ist ein riesiger Vorteil, der nicht abzustreiten ist. Selbst wenn's nur theoretisch ist.

Man kann alles moegliche herbeitheoretisieren, von Bedeutung sind aber nur praxisrelevante Dinge. Oder gehst du jeden morgen mit einem Schild ueber dem Kopf aus dem Haus, nur weil dir der Himmel auf den Kopf fallen koennte?

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Naja sowohl mein n80 und 6220c haben sich mal aufgehangen sodass ich nicht drumrum kam ein hardreset zu machen. Einmal war ich da für ne woche in der klinik und das andere mal auf mehrtägigem betriebsausflug. Man hat halt immer das "glück", dass immer dann sowas passiert wenn man es am wenigsten brauchen kann, von daher...

Ok, du bist also leidgeplagt - aber hattest du das gleiche Problem schonmal mit deinem iPhone? Es mag ja viele Eigenheiten haben, sowas hab ich aber noch nicht gehoert.

• Ich kenne auch mehrere Leute bei denen das Iphone abgeschmiert ist.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    - Synchronisieren "über die Cloud"

Der unnötigste Bullshit seit Erfindung der Synchronisation.

Hast du nicht in deinem einleitenden Satz angeprangert, dass du es total peinlich findest, wenn andere mit "brauch ich nicht" argumentieren? Willkommen im Club.

• Und zudem sogar knapp 300 € günstiger ist, als ein iPhone 4.

Und mit Nokia Maps eine wesentliche Erweiterung auf hohem Niveau kostenlos appliziert bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es geht dabei einfach um - aus meiner Sicht - nutzlose Features.

Wir halten fest:
    Features, die iOS und Andr. nicht bieten sind nutzlos.
    Braucht NIEMAND, kauft euch einen überteuerten "WischiWaschi-Brick", denn mal auf den Punkt
    gebracht: Niemand braucht mehr als das, was Harlekin in einem "Smart"phone benötigt.

Zitat

Auch wenn das iPhone dies unterstuetzen wuerde, braeuchte ich es nicht und wuerde es nicht nutzen. Anderes Beispiel gefaellig? MMS - wozu gibt's Mail? Wenn sowas fuer jemanden kaufentscheidend ist: Es gibt ja Alternativen, also einfach woanders zugreifen. Da braucht man nichts schoenzureden, soll doch einfach jeder die Plattform waehlen die fuer ihn selbst am besten passt.

Genau so sieht es aus. Und zu Deinem Beispiel: Es soll gerüchteweise noch viele Menschen
    geben, die eben KEIN Smartphone nutzen - nein auch nicht nutzen MÖCHTEN, nicht JETZT, aber
    auch nicht in ZUKUNFT. Wie also kommunizierst Du mit solchen Leuten oder schickst DENEN
    ein Bild? Richtig - über BT schonmal grad gar nicht und über MMS auch nicht. Weil eben Dein
    arroganter Schöpfer eine solche Funktion für unfug hält und aus dem iPhone raus lässt.

Zitat

Hast du nicht in deinem einleitenden Satz angeprangert, dass du es total peinlich findest, wenn andere mit "brauch ich nicht" argumentieren? Willkommen im Club.

Ich KANN es aber nutzen, WENN ich es möchte. Mich zwingt man nicht dazu

Schick mir doch einfach mal ein Bild über BT - oder MMS. Geht nicht?

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
      Techm0

...auch wenn ich so gar nicht Deiner Meinung bin - fand ich Deinen Beitrag zumindest sehr lustig zu lesen! :D

Mach nix - ich habe mich über Deinen Bullshit vorher auch köstlich amüsiert.
    Warum gehst Du eigentlich nicht in das iPhone Forum und hängst hier rum? Ernste Frage:
    WAS veranlasst Dich und WARUM hängst Du hier herum? Sag mir EINEN Grund?

• MMS geht doch schon lange mit dem iPhone.

Mag ja auch sein, dass das N8 nicht so schlecht, wie seine direkten Vorgänger ist, aber zumindest - ich - habe in diesen Preisregionen einfach keine Lust mehr auf Experimente gehabt oder den Betatester zu spielen und wurde bisher von Apple auch nicht so enttäuscht, wie von Nokia.

Jeder hat eben andere Bedürfnisse und das ist auch gut so.

Grüße

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Mach nix - ich habe mich über Deinen Bullshit vorher auch köstlich amüsiert.
    Warum gehst Du eigentlich nicht in das iPhone Forum und hängst hier rum? Ernste Frage:
    WAS veranlasst Dich und WARUM hängst Du hier herum? Sag mir EINEN Grund?

Ganz einfach - als Ex Nokia Benutzer erkläre ich meinen Aufenthalt hier mal so:

...ist so bisschen, wie ein Unfall auf der Autobahn - auch wenn es große Scheiße ist, fällt es dennoch schwer nicht hinzusehen!
    :D

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!