Alice widerrufen und neu bestellen wegen Prämie?

• Guten Abend liebe TT-community,

ich habe am 28.12. meinen DSL Anschluss bei Alice bestellt. Nun habe ich gestern im Media Markt erst mitgekriegt, dass man einen 150 Euro Gutschein hätte absahnen können (anscheinend gibts die Aktion schon ne Weile, hab's leider einfach nicht mitgekriegt...). Bis jetzt habe ich von Alice nur eine Auftragsbestätigung per Mail und auch per Post bekommen, aber noch keine Hardware und Handwerker waren auch noch nicht vor Ort. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Widerrufen und auf den Namen meiner Freundin neu bestellen oder einfach Augen zu und durch?

LG

• Wie sollen wir das denn für dich entscheiden? Musst du doch wissen, was dir wichtiger ist.

PS: Dein Betreff ist Mist!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Schade, dass dir mein Betreff nicht gefallen hat. Ich freue mich aber trotzdem sehr über deine Antwort!
    Ich war der Hoffnung das jemand noch eine andere Lösung parat hat ;)
    Ich wünsche trotzdem noch einen angenehmen Abend

• Kann jedoch passieren, das du den auftrag widerrufst, und eine neubestellung abgelehnt wird ;)

Eher jetzt anrufen, und andere konditionen aushandeln, ggf. mit widerruf drohen und natürlich bei bedarf durchziehen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Eher jetzt anrufen, und andere konditionen aushandeln, ggf. mit widerruf drohen und natürlich bei bedarf durchziehen.

Das wird nicht klappen. Der Telefonagent kann die MM-Prämie mit Sicherheit nicht annähernd anbieten.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das kann natürlich sein, war auch nur eine Idee.

Dann bleibt aber nur, den Vertrag so anzunehmen - oder eben zu Stornieren und was anderes zu suchen.

(Stornieren und neu beantragen ist lt. http://www. recht erfolglos)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo Lavio,

bei einem Vertrag der unter das Fernabsatzgesetz fällt, gibt es ein 14-tägiges Widderufsrecht.
    Vom 28.12.2010 bis 10.01.2011 wäre diese Frist bereits abgelaufen.

Auf meiner Webseite unter

Resool.com/offers/offers1.html

liste ich die Gutscheinaktionen aus meiner Region auf

Sehr oft laufen diese Aktionen auch bundesweit.

Leider bekomme ich auf telefonische Anfrage gelegentlich eine falsche Information von den Fachverkäufern aus der TK Abteilung.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Habe mit einer freundlichen Dame von der Hotline telefoniert die mir mitteilte, dass es gar kein Problem wäre den Vertrag zu stornieren und neu über Media Markt zu bestellen, ich solle sogar meine "alte" Kundennummer mit angeben.

Schönen Abend euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!