Schnurlostelefon Passwort vergessen wie zurücksetzen

• Hallo,

mich würde interessieren, wie ich ein Schnurlostelefon bei einem vergessenen Passwort zurücksetzen kann (oder was kann man alternativ tun )?

Danke martl

• Bei den Gigasets Gerät ausschalten, Tasten 1, 4 und 7 gedrückt halten und wieder einschalten.
    Dann H-O-T-L-I-N-E also 4 6 8 5 4 6 3 wählen
    Danach ist das Gerät komplett gelöscht und im ursprünglichen Auslieferungszustand.

Die Basisstation setzt du zurück, in dem du das Gerät stromlos machst, die Pagingtaste gedrückt hälst und wieder den Strom einschaltest. Taste weitere 10 sek gedrückt halten, danach hast du auch hier wieder den ursprünglichen Auslieferungszustand.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von George99
    ...Tasten 1, 4 und 7 gedrückt halten und wieder einschalten.

Das funktioniert schon seit 2004 nicht mehr. Bis zur Gigaset 4000 hat das mal funktioniert, aber seit dem nicht mehr.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Hilfreich wäre ja zunächst mal zu wissen um welche Geräte es dem TE geht..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Das funktioniert schon seit 2004 nicht mehr. Bis zur Gigaset 4000 hat das mal funktioniert, aber seit dem nicht mehr.

Sicher, dass es nicht an deinen (verkalkten) Fingern liegt? :D

Bis jetzt hat das noch bei jedem Gigaset funktioniert, bsp. gerade an meinem SX455 getestet.
    Ob es noch bei den neuen - nicht mehr Siemens - Gigaset-Geräten funktioniert, müsste man mal ausprobieren.

• Bei der 70-Serie (S78H, S79H usw.) funktioniert das definitiv nicht. Und auch bei meinem S67H hat das nicht funktioniert.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zumindest die Basis lässt sich nach wie vor wie oben beschrieben zurücksetzen. Dies reicht um den PIN auf 0000 zurücksetzen, mit dem du das Mobilteil an der Basis anmelden musst.

Werde mal sehen, ob eine andere Kombi für die Handteile funktioniert, wenn ich ein aktuelles in die Hände kriege...

• Hallo@George99 !

Du warst ziemlich nahe dran !

1 u. 4 + AUS Taste so lange drücken bis : "Service" im Display erscheint !

Und dann erst "4 6 8 5 4 6 3" dann kommt Mobilteilreset !

MfG.

• Leute, bevor ihr weiter diskutiert. Es ist immer noch unklar, welches Telefon der TE zurücksetzen möchte. ;)

Gruß
    Tommy

• Da hast Du vollkommen recht !

Aber jeder vernünftige hat ein Gigaset o. Sinus da steht es dann in etwa 50 : 50 !
    Bemüht haben wir uns zu 100 %, zumindest für diese Produkte !

MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!