Mal nebenbei gefragt: Was ist eigentlich aus dem Messmodus geworden, den es beim Sinus 43 noch gab? Irgendwie vermisse ich den ein wenig.
Schnurlostelefon Passwort vergessen wie zurücksetzen
-
-
-
Beim (schon älteren) S44 gibt es den noch. Ich finde das auch sehr praktisch, um einfach mal die Ausleuchtung vernünftig prüfen zu können.
EDIT: Auch beim S45 gab es den Metering Mode noch...ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Wenn ich mich an mein Sinus 43D erinnere, dann konnte ich mit dieser Prozedur zwar das Mobilteil zurücksetzen, aber nicht die PIN.Die PIN ist ja auch in der Basis gespeichert...
-
Aber nicht die PIN für das Mobilteil. Beim Sinus 43 hatte das Mobilteil eine separate PIN, gespeichert im Mobilteil (könnte ich ausprobieren, noch funktioniert das Mobilteil). Nur der Servicetechniker im T-Punkt konnte die PIN aufheben, natürlich gegen Gebühr (DM 28,40).
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ein vernünftiger Anwender benutzt eben kein Gigaset. Da gibt es bessere Hersteller. Cisco-Systems zum Beispiel (wer es sich leisten kann).
Wo hat Cisco denn Schnurlostelefone? -
-
Aber hässlich sehen sie aus, die Schnurlosen von CISCO.
-
Und sind ja nur VoIP Telefone was ich so finde, also nix mit "mal eben das Gigaset tauschen :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!