V: Sony-Ericsson Aino obsidian black - classic edition

• V: Sony-Ericsson Aino obsidian black - classic edition

Hallo zusammen,

verkaufe ein Sony-Ericsson Aino obsidian black in der classic edition, welches ich beim Abschluß eines Handyvertrages (24service GmbH) erworben habe.

Kaufdatum: 03.11.2010. Eine Rechnungskopie wird mitgeliefert.

Das Handy wurde testweise als Zweithandy genutzt und kann als neuwertig bezeichnet werden. Auf dem Display befindet sich noch immer die original Schutzfolie.

Von dem Lieferumfang selbst sind alle Teile bis eben auf das Handy unbenutzt.

VHB Euro 150,00 incl. versicherten Versand per DHL

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse/Überweisung und versicherten Versand per DHL.

Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Referenzen hier im Forum sind etliche vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein 100%iges positives eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Beste Grüße

Prinzipal

• :top:

Da ich bereits mehrere Anfragen zum Lieferumfang bekommen habe, hier diese noch in der Auflistung:

2 GB Micro-SD-Speicherkarte (bereits im Handy)
    Handy
    Akku
    Ladekabel
    Headset
    USB-Kabel

Zusätzlich lege ich noch eine original verpackte microSD-Karte von Transcend 2GB dem Paket bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!