Moin.
Wollte mal anfragen, was z.Z. auf dem Markt so an günstigen Verträgen mit nem Aino angeboten wird.
Suche entweder zwei Einzelverträge oder nen Kombi-Vertrag, weil meine Frau auch das Aino haben will. Da wir aber gerade anfangen zu bauen, sollte es ein möglichst günstiger Tarif sein, damit die mtl Belastung klein bleibt. Wir haben z.Z. congstar prepaid, verschicken ca. 50 SMS im Monat und telefonieren ca. 30 Minuten im Monat, also wirklich nicht viel. Ins Netz gehen wir momentan überhaupt nicht mit den Handys.
Also: Wenn es irgendwas tolles günstiges für uns gibt, dann bitte her damit, danke .
Ach ja, D1 wäre wünschenswert. :top:
neuer Vertrag mit Aino
-
-
-
Die Telefonie geht doch eher in Richtung 30-50 Minuten, aber auch in alle Netze.
Sollte D1 nicht möglich sein, geht natürlich auch was anderes.
also ruhig alles anbieten, danke. -
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inkusivpaket 100 mit dem Sony Ericsson Aino?
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.10992,656.html?bid=tt
Könnte dir das Gerät diesen Monat ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
-
o2
Hi!
Habe mir gerade mal die Tarife angesehen, die da angeboten werden. Sehen ja gar nicht so schlecht aus. Wobei mir der 100+100 bisher am besten gefällt, auch wenn man da was zuzahlen müßte. Allerdings gefällt mir die Anschlußgebühr nicht;-).
Trotzdem aber erst mal danke. Muß ich mal meiner Frau zeigen.
Gruß
wickie -
Ich kann dir das Aino für rechnerische 100€ anbieten. Wenn du Interesse hast, schick mir doch ne Mail an info@mobileandmusic.de
-
all in m
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Ich kann dir das Aino für rechnerische 100€ anbieten. Wenn du Interesse hast, schick mir doch ne Mail an info@mobileandmusic.deDanke für's Angebot, hab's mir auf der homepage angesehen, ich glaube das ist nichts.
Habe aber den o.a. Tarif All in M gesehen.
Kann mir dazu jemand ein Angebot mit dem Aino machen?
Habe ich das Angebot richtig verstanden: 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS jeden Monat und zusätzlich eine kostenlose Internet-Flatrate, die ab 200MB zwar gedrosselt wird, aber trotzdem nichts extra kostet??? Und das Ganze für 10€ im Monat?Danke für die Hilfe!
-
soweit stimmt das mit ~ 10 €, aber dazu bekommst kaum das Aino, sondern womöglich nur ne Handytasche fürs Aino
mit HW 10 kann ich dir das Aino zu 39 € anbieten
Gruß sl-mobil
-
Vertrag + Aino
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
soweit stimmt das mit ~ 10 €, aber dazu bekommst kaum das Aino, sondern womöglich nur ne Handytasche fürs Ainomit HW 10 kann ich dir das Aino zu 39 € anbieten
Gruß sl-mobil
Hi, danke für's Angebot.
Kannst Du mir den Vertrag besser erläutern? Was ist HW10?
Gibt's evtl nen Link zum Vertrag?Also 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS sind schon genau das Richtige!
Am liebsten wäre uns natürlich D-Netz, wegen der Abdeckung;-).
Internet muß keine Flat sein, sollte aber ausreichend sein.
Und wenn es nicht anders geht, also zur Not;-), auch mit Zuzahlung für's Aino. -
Hallo,
ein Hardwarezuschlag 10 sind mtl. 10 € Grundpreis extra zur Gerätesubvention!
Dann kannst du aber auch gleich zum IP100 + 100 SMS mit dem Internet Pack M greifen!
Viele Grüße
-
all in m 100
Also mir wurde hier das Aino bereits für 60€ Zuzahlung im "All In M 100" angeboten.
Das dürfte somit das bisher beste Angebot sein.
Aber vielleicht kommt da ja noch was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!