Dennoch würde ich es nicht nutzen...die tante kann ja viel erzählen
Telekom gekündigt, aber trotzdem noch DSL
-
-
-
Genauso ist es. Auf mündliche Aussagen ist da wenig Verlaß.
-
ähmmmm. der DSL-Anschluss muss auch genau so wenig abgeschaltet werden wie der Telefoanschluss. Letzterer wird einfach deaktiviert, so dass niemand darüber telefonieren kann.
Der DSLer kann ruhig weiter geschaltet bleiben, da man zu Nutzung nicht nur ein Modem sondern auch gültige Zugangsdaten braucht. Da durch dass sie die die Drähte nicht herausrupfen, kann dein Nachmieter schneller Telefon & DSL bekommen, weil der Anschluss ja einfach nur wieder aktiviert werden muss. Für einen durchschnitten Draht muss wieder ein Techniker rausfahren...Dein Problem ist vielmehr, dass deine Zugangsdaten immer noch gültig sind.
Zumindest Benutzernahme & Kennwort. Evtl. hat T-Online bei der Kündigung der Flatrate auf einen Minutentarif umgestellt, was schnell teuer werden kann.
In der Vergangenheit war es auch so, dass Telefon & DSL von T-Com realisiert wurden. Der Internetzugang jedoch von T-Online. D.h. man hatte zwei Verträge die gekündigt werden mussten.
Ob das heute bei T-Home immer noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis -
Zitat
Ob das heute bei T-Home immer noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis
Das ist nicht mehr so, wenn es sich um einen Call-&-Surf-Tarif handelt. Tarife wie die Surf Eco oder T-Online DSL-Flat müssen nachwievor separat gekündigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!