Hi,
was mich interessieren würde wäre ob es sowas wie den o2blue100 inkl. festnetzflat zu nem annehmbaren preis gibt o2netz wäre dabei wichtig. verzichten könnte ich auf die sms flat. jemand ne idee?
gruss und danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was mich interessieren würde wäre ob es sowas wie den o2blue100 inkl. festnetzflat zu nem annehmbaren preis gibt o2netz wäre dabei wichtig. verzichten könnte ich auf die sms flat. jemand ne idee?
gruss und danke.
o2 Mobile Flat, da fehlt aber die SMS-Flat und Minutenpaket. Datenpaket kannst du nachruesten.
hi,
ja mobile flat und internetpack - aber dann fehlen die freiminuten. und die minutenpreise bei den o2 verträgen find ich ganz schön saftig..
Das sind eben keine Gutmenschen, die wollen auch Geld verdienen
Auf welche Tarifbestandteile kommt's dir denn tatsaechlich an?
Schau dir mal die 1&1 Allnet-Flat an. Da bekommst du fuer ~35 EUR eine Sprach-Flat in alle deutschen Netze, und eine Handy-Internetflat ist auch mit dabei. Realisiert wird das ganze im Netz von Vodafone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!