kann Tarifwechsel von MobileFlat zu Blue 100 verwehrt werden?

  • Hey, ich will demnächst einen neuen Vertrag abschließen.
    Eigentlich will ich den o2Blue 100. Dort verbietet o2 ja aber leider Auszahlungen. Hab schon ein Desire und ein Wave, brauch also kein weiteres Handy atm^^.


    Jetzt habe ich mehrfach gelesen dass man die o2 Mobile Flat abschließen soll, dort bekommt man dann ~220 Euro Auszahlung, und anschließend kann man dann, sobald das Geld da ist, in den o2 Blue wechseln.


    Laut o2-Homepage scheint das ja soweit richtig zu sein.


    Kann o2 mir da aber noch einen Strich durch die Rechnung machen und den Wechsel verbieten? Habe nämlich den Sachverhalt Logitel kurz geschildert um nach einer Auszahlung zu fragen und die Antwort bekommen

    Zitat

    Grunsdsätzlich ist ein Wechsel in den o2 Blue 100 kostenfrei möglich. Die Entschiedung liegt jedoch bei o2.


    Auf der Homepage steht nur, dass es jederzeit möglich ist..
    Daher wüsste ich jetzt gerne ob ihr sowas schon gemacht habt und ob ihr von Problemen beim Wechsel gehört habt. Will nicht nachher in der MobileFlat versacken, dann hab ich 2x ne Festnetzflat, das brauch ich nicht....;-)

  • Hallo,
    das geht mach dir keine Sorgen. Ich habe dies bezüglich mit O2 telefoniert und es mir es bestätigen lassen, da ich das selbe vor habe. Nur mein Vertrag läuft in April aus und des wegen warte ich noch. Ruf die Hotline an und schildere denen was du vor hast ganz offen und ehrlich die sagen dir das es geht. Außerdem steht es schwarz auf weiß (besser gesagt blau auf weiß) in der PDF Datei auf der O2 Homepage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaitan669
    würde ich auch gerne wissen... Ps.: bei welchem Händler kriegt man den ca. 220 € Auszahlung?


    bei [URL=http://www.logitel.de/o2-mobile-flat-plus---kein-hersteller-240,24-euro--,angz94967.html]Logitel[/URL] gibts das beste angebot was ich bisher gefunden hab, ansonsten auch beihandytick und auch bei Handyflash

  • das Angebot bei Logitel scheint momentan wirklich das beste zu sein, hab nichts besseres direkt bei o2 bis jetzt gefunden.
    Nur debitel aber da ist das mit o2 Blue wechsel dann nicht möglich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!