Alternative zum Fritz!Fon an 7270?

• Hallo,

Ich habe zwar keine anderen versucht aber mit dem Gigaset S78H bzw. S79H oder vergleichsweise die S4 funktionieren gut.
    Anruferliste (alle Modi) ARB und Telefonbuch sind gut bedienbar.
    Und wenn man mit einem SIP Anschluss telefonieren will wählt man eben *121* davor, das kann man sich irgentwann merken.

Gruß
    Ingo

• Re: Re: Alternative zum Fritz!Fon an 7270?

Dann musst du dich nun auch freuen wie ich....
    Nun sind wir ja doch svhon zwei bei denen die fritzis optima
    Funken.

Made in Bavaria

• was in die selbe richtung geht wäre das sinus 501v von t-home bzw. original von gigaset.
    hiermit kann ich entgangene anrufe einsehen, nachrichten abhören, telefonbuch nutzen, intern rufen und auch z.b. hd-telefonie nutzen.

!! wichtig ist auf jeden fall ein mobilteil zu nehmen, welches den cat-iq-standard nutzt. !!

ansonsten bin ich sowohl mit dem fritzfon meiner eltern, als auch mit dem sinus bei mir daheim sehr zufrieden, nur den dect-eco-mode sollte man ausmachen, damit hatte ich an beiden standorten nur probleme...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von laporte
    nur den dect-eco-mode sollte man ausmachen, damit hatte ich an beiden standorten nur probleme...

Das ist sehr wichtig, die Siemens Gigasets machten nur Ärger, liessen sich teilweise nicht mal anmelden oder man hatte Störungen, bei den FritzFon´s sind es gewaltige Gesprächstörungen, selbst wenn man direkt neben der Box steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!