Liebes Forum,
ein geliebtes Gadget muss seinen Platz für einen Nachfolger freimachen und deshalb biete ich hier an:
Sony DSC H 50 Bridge - Digitalkamera
Neuwertiger Zustand, knapp 2 Jahre alte (Garantie bis März 2011 mindestens)
Produkthighlights sind:
- 15x optischer (!!) Zoom mit Carl Zeiss Objektiv
- hohe Lichtempfindlichkeit über Anfangsblende 2,8
- 9,1 Megapixel Auflösung
- elektronischer Verwacklungsschutz "Steadyshot"
- Nighshot (Infrarotaufnahmen)
- FullHD Videos mit 1080 dpi
- extrem leistungsfähiger intelligenter LiPolymer Akku
- 3" Display Schwenk/Neigbar
Was bekommst du für dein Geld?
- Sony DSC H 50 in neuwertigem Zustand, in Originalverpackung und mit allem originalen Zubehör
- Sonnenblende
- Anschlusskabel
- Akkuladegerät
- Trageriemen
- Fernbedienung
- original Sony Bereitschaftstasche
- 5 (!!) Speicherkarten mit 2 x 2 GB, 2 x 4 GB und 1 x 8 GB Kapazität
- 3 Kartenadapter für die Speicherkarten
- 1 Zusatzakku (neben dem aus dem originalen Lieferumfang) Noname
Selbstverständlich funktioniert die Kamera tadellos und ihrem äußeren Zustand entsprechend wie ein Neugerät. Auf dem Bildschirm der Sony befand sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie, der originale Bildschirm ist also noch jungfräulich.
Die Kamera hat keine sichtbaren Benutzungsspuren und demgemäß auch keine Beschädigungen.
Nachstehen stelle ich noch einige Bilder ein, damit du dir ein Bild von deiner zukünftigen Kamera machen kannst.
Und nun das Beste:
Für das ganze Paket rufe ich einen Preis von 230,- Euro auf. Ich denke, dass ist ein fairer Preis für eine hervorragende Kamera in Bestzustand und umfangreichem Zubehörpaket.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Fragen beantworte ich natürlich gern!
Ihr findet mich mehrfach im Vertrauensthread dieses Forums und unter dem gleichen Nick habe ich ein 100% sauberes Ebayprofil. Selbstständlich kann die Kamera hier auch abgeholt werden, wenn ihr den Weg in die nahe Umgebung von Hannover nicht scheut.
Beste Grüße
Detlev
Bilder: