BB9700. Löst sich mein Display auf? Was kann das sein?

  • Gerade hab ich entdeckt, dass sich weiße Striche oder ähnliches auf meinem Display bilden. Diese sind definitiv unter der Scheibe. Kann mir jemand sagen, was das ist?


    Ist das ein Garantiefall? Habe den Blackberry im November 2009 bei O2 gekauft.


    Danke!


  • Beim 9700 ist das Display direkt mit der Displayscheibe verklebt. In deinem Fall sieht es so aus al swürde sich dieser Kleber an den Kanten lösen, was Du da siehst ist meiner Meinung Luft die jetzt statt des Klebers zwischen Display und Scheibe ist.


    Meiner Meinung nach ein klarer Garantiefall!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • @ Klorocker:
    Bitte lass mich doch wissen, ob es eine Garantiefall war und wie das genau weitergegangen ist, habe das gleiche Problem...

  • Zitat

    Original geschrieben von vankamp
    @ Klorocker:
    Bitte lass mich doch wissen, ob es eine Garantiefall war und wie das genau weitergegangen ist, habe das gleiche Problem...


    Gerne. Habe letzte Woche die Abholung von O2 veranlasst und im Moment warte ich auf die Etiketten für die Rücksendung. Die Hotline meinte, dass die gesamte Reparatur ca. 2-3 Wochen dauern wird.

  • Kurze Rückmeldung:


    Eben kamen zwei Pakete von O2. In dem einen ein brandneuer Blackberry Bold 9700, in dem anderen ein neuer Akku und eine neue Akkuabdeckung.


    Das Gerät wurde ohne Probleme ausgetauscht.



    Gruß!

  • Ich habe genau das selbe Problem.


    Bei meinem 9700 lösen sihc auch die Ecken auf :/


    Der BB ist jedoch gebraucht von eBay, habe keine Rechnung. Da der 9700 aber noch nicht über 2 Jahre alt sein kann sollte ich doch noch Garantie bekommen, oder?


    Wie schätzt ihr die Lage ein?


    Direkt bei RIM anfragen?


  • Niemand Input für mich?

  • Ruf doch einfach da an ... was ist daran so schwer?! :rolleyes:
    Keine Ahnung, ob RIM 2 Jahre Garantie gibt. Viele Hersteller geben nur noch ein Jahr ...

  • Beim BB läuft die Garantie immer über den Händler bei dem das Gerät gekauft wurde, falls Netzbetreiberware dann beim Netzbetreiber.


    Direkt kann man bei RIM überhaupt nix machen.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!