24mobile schließ einfach vertrag ab ?

• meine freundin hat einen Mein Base vertag mit handy bestellt sim und vetrag passen zusammen. sonst steht nix auf dem auftrags bestätigung oder der rechnung. und hat jetzt noch ein 20€ telefon mit noch einem Mein Base vertrag bekommen.... ohne eine zweiten vertrag unterschieben zu haben oder es bestellt zu haben

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    vielleicht war es ja ein MeinBase Duo und das wurde von dir übersehen

nein haben extra nochmal gekuckt

Zitat

Original geschrieben von kekserl
    Also Prepaid-Karten hab ich schon öfter mal geschickt bekommen (gelegentlich auch mit Prepaid-Handy :) ).

auf dem lieferschein steht Mein Base und was von weihnachtsaktion das ist wohl kein prepaid... bei prepaid hätte auch keiner was gesagt...

• ich denke, bevor man irgendwelche vermutungen auf 10 seiten hier niederlässt, ist es besser einfach morgen beim kundenservice anzurufen und man weiß anschließend mehr

• Bei mir ist die Geschichte ähnlich abgelaufen. Vor Weihnachten hatte ich einen Vertrag bestellt, den ich allerdings widerrufen habe. Nun habe ich am Freitag auch ein Paket mit einem Samsung Handy erhalten.
    Auf eine Mail schrieb mir 24mobile, dass es sich um ein "Geschenk" handele. Base wiederum bestätigte mir, dass auf der SIM Karte ein Laufzeit Vertrag gebucht ist, jedoch ohne Optionen.

jakric Ich habe an den Kundenservice von Base einen Widerruf wegen diesem "Geschenk" geschickt (obwohl "Widerruf" hier das falsche Wort ist). Würde das deiner Freundin auch empfehlen.

• Einfach den Sachverhalt unter Angabe der Auftragsnummer der ersten Bestellung an auktion@24mobile.de senden und ich schau mir das morgen an! Finde es nur bedenklich bevor man eine Antwort auf ne mail von Sonntag hat, hier direkt zu posten und Vermutungen los zu werden die auf Spekulationen beruhen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Finde es nur bedenklich bevor man eine Antwort auf ne mail von Sonntag hat, hier direkt zu posten und Vermutungen los zu werden die auf Spekulationen beruhen.

So ist es, deswegen schließe ich hier ab. Sollte der Sachverhalt nicht geklärt werden können, gibt es ja noch die entsprechenden Erfahrungssthreads.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!