24mobile schließ einfach vertrag ab ?

• hallo,
    meine freundin hat sich letzten monat ein telefon/vertrag bei 24mobile bestellt soweit hat auch alles ganz gut geklappt. nur gestern kam ein packet mit einem billighandy das niemand bestellt hat, als gratis weihnachts zugabe. soweit so gut ABER jetzt kommt der klopfer zusammen mit einem Mein Base vertrag. aktiviert am 31.12.10, na brauchte da noch jemand dringen dein paar vertäge damit die provision stimmt oder wie soll ich das deuten das hier ohne auftrag verträge abgeschlossen werden? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

• Was hat Freundin konkret bestellt? (vielleicht war es ja ein MeinBase Duo und das wurde von dir übersehen).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was hat 24mobile auf deine Anfrage hin geantwortet?

nix heute ich ja auch sonntag :]

• Also macht man erst mal grosse Wallungen. Wirklich erwachsenes Verhalten, sehr schoen :top:

• Wenn du dich gerne auf die gleiche Stufe (oder drunter) stellst und dein Fehlverhalten mit dem eines anderen rechtfertigst, nur zu.

• Schön, dass meine Frage ignoriert wurde...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was hat denn deine Freundin genau bestellt?

Also Prepaid-Karten hab ich schon öfter mal geschickt bekommen (gelegentlich auch mit Prepaid-Handy :) ).

Und ansonsten würde ich einfach mal eine Mail schreiben, vielleicht ist was durcheinander gegangen. Nicht *immer* gleich das schlechteste annehmen. Die Freundin hat nichts zu verlieren, da es ja keine Unterschrift von ihr gibt und ein Storno/Widerruf schnell durch sein sollte.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!