Gutschein / Coupon Apps wie z.B. DailyDeal, iDealy-Deals, Payback, Gutscheinbuch etc.

• Guten Morgen,

was haltet Ihr denn von solchen Apps und Aktionen, lohnt sich das und rentieren sich solche Apps? Hat jemand Erfahrungen damit auch bezüglich der Datensicherheit?

Funktionieren sie auch richtig und man kann diese Gutscheine / Coupons auch direkt vom iPhone aus einlösen in den Geschäften bzw. Restaurants?

Irgendwie denke ich immer das dies nur dem Sammeln von Kundendaten dient (Hauptsache man registriert sich und ist im Werbepool), benutzt Ihr solche Apps und könnt wenn ja welche weiterempfehlen?

VG
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich nutz die Payback App und hab bisher keine Probleme. Es gibt andere Coupons als per Post und auch öfter mal paar neue.
    Leider lassen sich die App Coupons nicht mit Papiercoupons kombinieren ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Und wie funktioniert das mit den App Coupons genau, auch beim Einlösen? Braucht man da auch die Payback Karte denn ich bin bis jetzt kein Kunde dort?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und wie funktioniert das mit den App Coupons genau, auch beim Einlösen? Braucht man da auch die Payback Karte denn ich bin bis jetzt kein Kunde dort?

Worauf sollen den deine Guthabenunkte gebucht werden, wenn du kein Kunde bist?

• zusätzliche Punkte

Hallo zusammen,

also ich sammle jetzt schon länger auch mit der App Punkte und finde es lohnt sich!
    Man hat, wie ihr oben auch schon geschrieben habt, zusätzliche Coupons in der App und ich kann sie schon von zu Hause aktivieren, beim Einkauf selber muss ich dann gar nicht mehr an einen Coupon denken.
    Find ich sehr angenehm. :)

Außerdem finde ich die Sache mit den Channels super, nutze v. a. den iTunes Channel, da bekomm ich dann auch noch Punkte, wenn ich Musik kaufe. :D

• die app von gutscheinbuch.de find ich super

habe so ein "schlemmerblock" zu weihnachten bekommen, da war au ein code für gutscheinbuch.de dabei, da gibts dann oft essen zum hlaben preis, oder kinokarten vergünstigt, oder sonst aktionen mit rabatten...

das lohnt sich wirklich, denn so ein schlemmerblock kostet glaub 15 euro, die hat man dann mit 1-2mal essen gehen schon wieder drin, und kann zusätzlich die angebote von gutscheinbuch.de nutzen...

echt ne super sache !

• Hallo,

früher gab es bei der Payback App immer 5x / 10x mal Punkte auf den Einkauf...jetzt nur selten und dazu immer für bestimmte Artikel ...also nur auf Deo von Axe oder einen bestimmten Rassierer .

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!