super gut ist auch die schwarze rose von seidensticker! Top geschnitten und sieht klasse aus!
Hemden ähnlich zu Hugo Boss Slim Fit gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was heißt denn "noch schlanker"?Die Taillenweite in der Level Five-Serie beträgt 98 cm, wie bei allen anderen genannten Firmen auch!
Wurde mir aber auch im Laden so erklärt. Level 5 Body Fit ist schmaler als Slim Fit.
Eben noch weniger Umfang am Bauch.Bei uns im Kaufhaus aktuell als WSV für 29 statt 49 EUR.
Ciao
-
Seitdem ich mein erstes Olymp Hemd getragen habe, oute ich mich als Fan der Marke. Perfekte Verarbeitung, kein Bügeln mehr, super Passform. Selbst fürn Fuffi ist das noch gut angelegtes Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was heißt denn "noch schlanker"?Die Taillenweite in der Level Five-Serie beträgt 98 cm, wie bei allen anderen genannten Firmen auch!
Wenn ich mir die Maße zu Olymp Level 5 und Slim line in den Maßtabellen bei hemden.de (da bestelle ich meistens meine Hemden - 4 Hemden zum Preis von 3!) anschaue, dann ist die Taillenweite 92cm zu 102cm - also ganze 10cm schmaler!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wurde mir aber auch im Laden so erklärt. Level 5 Body Fit ist schmaler als Slim Fit.
Eben noch weniger Umfang am Bauch.Bei uns im Kaufhaus aktuell als WSV für 29 statt 49 EUR.
Ciao
Wow kannst du mir sagen wo das ist?! Evtl ist es ja nicht so weit. Könnte mal wieder ein par brauchen....
@all Die Level 5 sind noch enger als Slim Fit. Normale Slim Fit sind mir im Normalfall etwas zu weit..
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Wenn ich mir die Maße zu Olymp Level 5 und Slim line in den Maßtabellen bei hemden.de (da bestelle ich meistens meine Hemden - 4 Hemden zum Preis von 3!) anschaue, dann ist die Taillenweite 92cm zu 102cm - also ganze 10cm schmaler!:confused:
Ach so, man geht immer von der Größe M aus und da liegt die Taillenweite bei Boss, Joop, Olymp Level Five bei 98 cm! Dies ist die klassische Slime Fit-Weite.
http://www.olympshop.de/php/suche2/suche2.php
Du hast recht, die klassischen Slime Line-Hemden von Olymp sind weiter als die Regular-Hemden diverser anderer Anbieter. Aber wie gesagt, 98 cm sind Standard.
-
-
nach Vergleich von Maßtabellen der Hugo Boss Black Slim Fit Hemden und Olymp Level 5
kann ich sagen, dass die Hugo Boss Hemden noch schmaler geschnitten sind.
z.B. bei Kragenweite 38:
- Hugo Boss - 90 Brustumfang / 80 Taillenweite
- Level 5 - 104 Oberweite / 92 TaillenweiteLevel 5 natürlich, korrigiert
-
Luxor oder Level 5 Body Fit?
-
Zitat
Original geschrieben von mete
nach Vergleich von Maßtabellen der Hugo Boss Black Slim Fit Hemden und Olymp Luxor 5
kann ich sagen, dass die Hugo Boss Hemden noch schmaler geschnitten sind.
z.B. bei Kragenweite 38:
- Hugo Boss - 90 Brustumfang / 80 Taillenweite
- Luxor 5 - 104 Oberweite / 92 TaillenweiteDa stimmt definitiv etwas mit den Maßen nicht, hier soll ein Boss-Hemd mit einem Regular Fit-Schnitt in Größe 40 eine 86er-Taillenweite haben, im Leben nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!