Hallo,
ich suche Hemden, die vom Schnitt her ähnlich der Hugo Boss Slim Fit Hemden schmal geschnitten sind. Kennt jemand alternative Marken? Gerne auch günstiger als die Hugo Boss Slim Fit Hemden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Hemden, die vom Schnitt her ähnlich der Hugo Boss Slim Fit Hemden schmal geschnitten sind. Kennt jemand alternative Marken? Gerne auch günstiger als die Hugo Boss Slim Fit Hemden.
Guck Dir mal
eterna redline
und
OLYMP slim line
Hemden an.
Normalpreis: 50 Euro
Peek & Cloppenburg haut die öfter (offline) für 40 Euro raus.
1a Schnitt und Verarbeitung. Trage beide Serien seit Jahren.
Strellson hat auch so welche im Programm
wenn das Hemd vielleicht noch schlanker geschnitten sein soll und etwas moderner (ohne Brusttasche), Olymp Level 5
Slim Fit-Modelle kann ich dir ansonsten noch von Joop & Jacques Britt empfehlen, die haben genauso wie die Hemden von Boss Black eine Taillenweite von 98 cm im Vergleich zu Regular Fit, dort beträgt sie 104 cm!
Anson's haut derzeit seine Modelle aus der Herbst/Winter-Kollektion inklusive Insider-Rabatt für 45-55 Euro raus, habe mir vorgestern selbst zwei Stück von Boss gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Guck Dir mal
eterna redline
Jetzt gibts auch die Eterna RED (nicht -line), die sind noch schmaler geschnitten.
Cheers
Also ich bin ganz klarer Olymp-Fan.
Da gibt es diverse schmal geschnitte Serien/Linien.
Die Luxor nehm ich z.B. sehr gerne, weil das die ersten Hemden sind die ich kenne die auch wirklich knitterarm sind.
Bügeln muss man fast überhaupt nicht (je nachdem wie pingelig man ist) und das Hemd warm genug wird beim tragen, verschwinden sogar (bis zu einem gewissen Grad) die Knitter/Falten wieder.
Speziell für Leute im Aussendienst oder sich sehr viel im Anzug bewegen lohnenswert.
Wer im Raum Großraum Stuttgart lebt oder ab und an vorbei fährt sollte auch mal im Outlet in Bietigheim-Bissingen vorbei schauen.
Die haben so gut wie alle Größen, Farben und Modelle direkt Vorort und man kann sogar Prototypen, die nicht in Serie gegangen sind (also absolute Unikate) dort kaufen.
Gruß Chris
Olymp Level 5 hört sich gut an, weiß jemand eine Maßtabelle für Hugo Boss Slim Fit Hemden, habe keine gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
wenn das Hemd vielleicht noch schlanker geschnitten sein soll und etwas moderner (ohne Brusttasche), Olymp Level 5
Olymp Level 5 Hemden sind- entsprechende Figur vorausgesetzt- ein Traum und für 40€ preiswert.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Was heißt denn "noch schlanker"?
Die Taillenweite in der Level Five-Serie beträgt 98 cm, wie bei allen anderen genannten Firmen auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!