o2 Blue 100 Flex - Student! Wo steht das im Vertrag?

• hallo zusammen,

habe im o2-shop einen blue 100 flex "student" abgeschlossen. 120 min, o2-flat, datenflatt, sms-flat als studentenbonus.

hab dann mal in "mein o2" nachgeschaut, da steht nur "blue flex 100" und bei den sms = 0,19€ pro sms. der mitarbeiter hat sich meinen stundentenausweis aber kopiert. wo finde ich in meinem vertrag den eintrag, dass ich die sms-flat bzw. den studentenstatus habe?

lg sandra

• Das steht nirgendwo, nichtmal in der Rechnung.

SMS sind aber trotzdem inklusive, habe den 02 Blue selbst mit SMS Flat und 1 Monat Laufzeit mit Studentenrabatt.

• bonyves hat Recht. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst Du mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob die Studentenkonditionen freigeschaltet sind. Aber eigentlich sollte das funktioniert haben! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• guten abend,

als rahmenvertragsnummer hab ich die 54000250 gefunden. ist das die richtige?
    hab iwo gelesen man müsste o2 noch mal einen legitimationsantrag schicken?

lg sandra

p.s. mein vertrag besteht aus den seiten 1-5 von 7 und 7 von 7, d.h. ich hab keine seite 6. was steht denn da bei euch so drauf?

• ja die Rahmenvertragnummer ist richtig. Das ist die Nummer für Studenten. Seite 6 ist eben dieses Legitimationsformular da steht dein Name, Adresse, Geburtsdatum und das wird der o2 Mitarbeiter mit der Kopie deines Studentenausweises zu o2 schicken als Legitimation.

• Hallo,

genau dazu passt meine Frage auch. Ich hab auch den Student o2 Blue (mit VLZ) im Laden abschlossen und nach der HP sollten doch 120min drin sein und SMS Flat. Nach dem Kundencenter schreibt mir nur 100 Minuten. Wie kann ich da jetzt wissen wieviel drin ist?

Gruß

• Kann mir das KC dazu genauere Auskunft geben? Oder wo finde ich das heraus?
    PS: (eben abgeschlossen = 24. Dez)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!