Um es mit Merlins Worten zu sagen: Unlock wird hier nicht besprochen.
Iphone zurückgesetzt doch nun Jailbreak und Unlock weg?
-
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es jetzt so.
da ich BB 5.15.04 drauf habe ist ein Unlock nur durch das Ipad BAseband möglich.
Wenn ich dies nicht will muss ich bis zum 11.2 warten bis mir die Telekom mein Gerät freischaltet? -
Genau. :top:
-
Und Finger weg vom iPad Baseband auf dem iPhone! Das kann zu vielen Problem führen.
-
ok,danke.
Gibt es denn ,ausser der langen Wartezeit bei telekom, Probleme beim unlocken weil ich 5.15.04
drauf habe wenn ich es über Telekom unlocken lasse? -
Nein, du kannst ja weiterhin eine original Telekom SIM verwenden. Das Geraet ist ja in einem tadellosen Zustand, nur ist der SIM-Lock eben aktiv.
-
Ok, vielen DANk an alle.
Wenn die Tkom das Gerät frei geschaltet hat, bleibt der JB doch bestehen oder?
Einfach mit Itunes verbinden und gut oder?Ich werde meine Erfahrung mit der Tcom schildern.
-
Abschließend noch eine Frage, weil ich dies nun öfter gelesen habe.
lässt sich das Baseband 5.15.04 downgraden?Dann wären doch die ganzen Unlock-Probleme obsolet.
Hab gerade forecast bemüht der sagt mir:
Baseband: 5.15.04
Bootloader: 6.4Unlockabel : NO (in rot) dies wäre aber mit dem Ipad Baseband möglich oder?
Sorry,aber es ist alles für einen Neuling ein wenig verwirrend.
Danke für die Geduld.
-
geh mal auf http://iszene.com/ hier werden solche Dinge genauer besprochen
-
Lässt sich denn mit SHSH Tiny Umbrella nicht mit der Firmeware auch die alte BB ändern?
Oder hängen die nicht zusammen.Dachte mir,dass wenn man evtl eine alte Firmeware wieder drauf spielt sich auch die BB ändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!