iPhone4 16GB neu mit Folie drauf in OVP, komplett unbenutzt, mit Rechnung/Garantie

• Hallo,

verkaufe mein iPhone4 16GB. Das Gerät wurde heute im AppleStore ausgetauscht, habe ein komplett NEUES bekommen, kein neuwertiges oder "fit-gemachtes", sondern wirklich ein ganz Neues, mit Folie drauf, unbenutzt.
    Lt. dem Bearbeiter bekommt man aktuell immer ein neues iPhone4 bei Defekt - außer Eigenverschulden natürlich.
    Zubehör - Ladestecker, Lade/Sync-Kabel und Ohrhörer ebenfalls unbenutzt und mit dabei - alles NEU.

Die Rechnung lege ich selbstverständlich mit bei, auch wenn der AppleStore die heute gar nicht sehen wollte - denen reicht die IMEI/Seriennummer.
    Kaufdatum war der: 13.10.2010.

Das Gerät hat einen Telekom Lock - was Du draus machst ist Deine Sache :)

Also, Ihr bekommt:
    - iPhone4 16GB neu mit Folie, unbenutzt
    - in OVP mit Zubehör (Ladestecker, Lade/Sync-Kabel und Ohrhörer)
    - Rechnung vom 13.10.2010 zwecks Garantie
    - jede Menge Spaß :)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Zahlung per Paypal möglich und erwünscht - ohne Mehrkosten für Dich!

Preis: 500€ - wie immer bei mir inkl. versichertem Versand mit DHL!

Nachdem ich das Paket verschickt habe, schicke ich Dir unaufgefordert eine Mail mit dem Tracking Code, damit Du online schauen kannst, wo sich das Paket befindet.

Bei Fragen einfach PN schicken...

Viele Grüße
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!