BS 2/3 an ac14

  • hallo
    habe mal seit langem wieder eine frage
    kann ich über den S0 port bei der ac14webphonie ein bs 2/3 anschliessen und telefone anmelden??


    oder geht das nur über die DECT S0-Basis von agfeo


    danke im vorraus

  • die ac14 hat keinen internen S0, ein anschluß von dect ist darüber also nicht möglich.


    die bs 2/3 ist ein RFP für eine siemens hicom/ hipath octopus E und F, an andern anlagen ist sie nicht funktionsfähig. das teil selber ist strunzblöd, die gesamte steuerung kommt aus der anlage. die schnittstelle ist vierkanalig. solltest du das teil betreiben wollen, brauchst du eine hicom oder hipath...

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • hallo
    habe mir nun eine hipath zugelegt und ein bs2 hab ich auch hier nun steh ich wieder vorm chaos die hipath 2020 hat kein up0 und somit auch wieder unbrauchbar oder gibt es eine dect station die an die hipath 2020 läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!