Internet Flat für den Urlaub

  • der Safran-Ländler kann hier im Forum sachlich um Hilfe bitten. Er selber beleidigt mit seinem eigenen Kommentar alle, die ihm die Klassenreise ermöglichen. Das muss er hier nicht kundtun. Von mir bekommt er jedenfalls eine Abweisung.


    Ich und tausende andere würden sich freuen, wenn eine Klassenreise ermöglicht würde, auf der man London kennenlernen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von benziner
    Offtoppic, beleidigend!


    ganz unrecht hat der Kollege aber nicht.

  • Für die Beantwortung der Frage ist es völlig irrelevant, ob der User lieber drei Tage in England auf dem Klo sitzen oder mit Freunden im Wald herumtoben will. Das ist seine Sache.


    Hier ist nur entscheidend, dass ein User eine Internetflat für eine Woche für England/London sucht. Fertig.

  • "Lieber" JST123,
    Vorab: Ich würd mit solchen Aussagen gaaaanz vorsichtig sein.
    1. Meine Eltern zahlen Steuern.
    2. Bin ich Gymnasiast und mache zur zeit mein Abitur.
    3. Habe ich viele deutsche Freunde.
    4. Beklage ich mich NICHT über die Klassenfahrt.
    5. Geht es darum, dass alle Leute mit denen ich mich verstehe eine andere Reise antreten und ich nicht umwählen kann.
    6. Fresse halten.


    Edit: In London war ich schon oft genug, an Geld mangelt es nicht... Und deutscher Staatsbürger bin ich auch, hättest du nicht geglaubt, was?

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Safranistan: Hier vielleicht noch was für dich: ibej Artikelnummer: 110631509575


    Karte für 3 Euro.


    Tarife für Aufladen:
    500MB £2
    1GB £10
    3GB £15
    7GB £25


    3 hat ein Super Netz in London!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Vielen Dank, sowas habe ich gesucht! Die Karte müsste ich dann nur Micro-Sim gerecht zuschneiden, oder?

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • da brauchste sicher keine flat oder sonstiges, die engländer und amis sind da sehr locker. an jeder ecke findest du einen hotspot oder freies wlan für eine geraume zeit bei kauf eines kaffees oä. im cafe

  • Stimmt schon, aber für 15 Pfund 3GB Volumen ist schon ein gutes Angebot, dann kann ich auch mal meine "London City Guide"-App nutzen :)

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!