Internet Flat für den Urlaub

• Hallo Leute :)

Ich fahre im April mit meiner Stufe nach London für ~ 1 Woche. Da ich leider kein gutes Publikum dabei hab, wollte ich mich erkundigen wie das mit einer Internet Flat aussieht.
    Ich hab ein iPhone und bin Base Kunde.
    Kann man sich für diesen Zeitraum irgendwie eine Internet Flat besorgen, oder ggf. einen englischen Tarif besorgen (Mikro Sim-Karte nicht vergessen!)?

Danke im Vorraus :)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Wenn du viel surfen willst, kannst du die Angebote der deutschen Anbieter vergessen.
    Da wird es mit 100%iger Sicherheit wesentlich günstiger sein sich vor Ort eine Prepaid-Karte zu holen.
    Vorausgesetzt das Handy hat keinen SIM-/Net-Lock

• Bei eBay soll es wohl günstige Three Karten geben mit 1GB/ 30 Tage auf Prepaid Basis. Sonst kannst du die Karten auch jeder Zeit im Laden kaufen.

• Ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde, unser Lehrer hat da so einen Zeitplan errichtet mit Sight-seeing usw.. Geht da auch irgendwas von Deutschland aus?

Aber danke schonmal für all die Antworten! :)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• alles über klasse 7 darf sich auch mal frei in einer stadt bewegen, da gibts sicher eine möglichkeit.

ansonsten lässt sich eine solche karte auch bei ebay.de oder .uk besorgen.
    manchmal zicken sie aber rum wenn man kein inselbewohner ist.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Lieber Safranistan,

die deutschen Steuerzahler ermöglichen Dir, eine Klassenreise nach London mit zu finanzieren. Du beklagst Dich, dass du kein gutes Publikum dabei hast.
    Ganz offensichtlich stinkt Dir die Klassenreise, weil du lieber am dem Sch....Handy, Smartphone oder Netbook sitzen möchtest. Dein Lehrer sollte diesen Sonderschrott einfach einziehen und vernichten.
    Warum suchst Dir Du nicht einfach eine andere Schule sucht oder dahin gehst, wo du hergekommen bist, wenn Dein Publikum nicht gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von JST123
    Lieber Safranistan,

die deutschen Steuerzahler ermöglichen...!

Offtoppic, beleidigend!

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!