Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, ob ein Aufladen per Minimal-Überweisung von z.B. 1 Euro bei Bildmobil funktioniert (wie zB bei Loop) und eine passiv geschaltete Karte mit vorhandenen 20 Euro Guthaben wieder dadurch aktiviert wird?
Gruß magirus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, ob ein Aufladen per Minimal-Überweisung von z.B. 1 Euro bei Bildmobil funktioniert (wie zB bei Loop) und eine passiv geschaltete Karte mit vorhandenen 20 Euro Guthaben wieder dadurch aktiviert wird?
Gruß magirus
Bei mir hat es mit einem EURonen nicht geklappt und ich "zanke" im Moment mit dem BILDmobil-Support. Aber wahrscheinlich werde ich diesen Anbieter wegen Uneinsichtigkeit aus meiner "Sammlung" entfernen müssen ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Bei mir hat es mit einem EURonen nicht geklappt und ich "zanke" im Moment mit dem BILDmobil-Support. Aber wahrscheinlich werde ich diesen Anbieter wegen Uneinsichtigkeit aus meiner "Sammlung" entfernen müssen ... :mad:
Wann hattest Du auf welches Konto überwiesen?
Habe einen EURonen auf das offizielle BILDmobil-Konto überwiesen (Konto 1580695 BLZ 47840065). Der Betrag ist auch nach wenigen Tagen korrekt aufgebucht worden, allerdings behauptet BILDmobil trotzdem, dass keinerlei Aufadung erfolgt sei. Ich habe reklamiert und um Klärung gebeten, bisher leider seit einigen Tagen ohne jede Reaktion ... :confused:
Update: Heute gab es eine Antwort vom BILDmobil-Support, die ich nicht vorenthalten möchte ...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr N.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei einer Passivierung werden nur Aufladung direkt über den
Guthabenstand berücksichtigt.
Der Mindestaufladebetrag ist 10 Euro.
Die Aufladung kann wie durch eine einmailige Aufladung per
Guthabenkarte, per Lastschrift oder per Kreditkarte erfolgen.
Eine Überweisung in Höhe von 1 Euro kann aus systemtechnischen Gründen
nicht berücksichtigt werden.
Wir bedauern Ihnen keine positivere Nachricht mitteilen zu können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
N. N.
BILDmobil-Kundenbetreuung
Hallo zusammen,
auch bei mir gibt es etwas Neues: Lustigerweise konnte ich gestern mit meiner eigentlich deaktivierten Karte eine "kostenpflichtige Nutzung" durchführen - sprich ich habe einen Anruf getätigt. Ich bin jetzt gespannt, wie lange die Karte jetzt ohne weitere Aufladung im Netz aktiv bleibt.
Gruß magirus
Hattest Du Dich an den Support gewendet oder sonst irgend etwas unternommen ... :confused:
Tja, die Passivierungsmail finde ich ohnehin lustig. Entweder aufladen oder eine kostenpflichtige Nutzung. Letzteres ist aber eigentlich gar nicht möglich ...
Nun doch?
Offenbar nur, wenn die "Passivierung" wieder aufgehoben worden ist. Aber auch dann ohne Nutzen, man beharrt seitens des Supports auf Aufladung von mindestens 10 EURonen (vgl. die Mail weiter oben) - ich hatte mindestens ein kostenpflichtiges Gespräch geführt ... :mad:
Wie lange wurde die Karte eigentlich nicht (kostenpflichtig) genutzt bzw. aufgeladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!